DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Neue Clanlogos

Algemeini Neuigkeite wo de Clan betrifft

Neue Clanlogos

Beitragvon DesertFox » Sa 6. Aug 2011, 23:56

Mal ein erster versuch
Dateianhänge
Battlefield-3-Bild-1.jpg
Battlefield-3-Bild-1.jpg (530.89 KiB) 9747-mal betrachtet
DesertFox
 

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon 4_Tw3nTy_k » So 7. Aug 2011, 00:10

Sieht nicht schlecht aus eigentlich....

wäre toll wenn wir wen hätten der bissl mit photoshop basteln kann
Bild
Benutzeravatar
4_Tw3nTy_k
DVDA-Clan
DVDA-Clan
 
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:04
Wohnort: Tann

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon Meuchel » So 7. Aug 2011, 12:13

Gute sache fox! Wir sollten uns vieleicht mal photoshop herunterladen, dann kann ja jeder ein wenig experementieren...

Ich kenne mich leider auch nicht mif photishop aus. Ich wüsste da jemand wenn wir klahre vorstellungen haben!
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon FloriiKS » So 7. Aug 2011, 14:56

ich werde mal was probieren

kenne mich auch ein bisschon mit photoshop aus..
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon blackhawk » So 7. Aug 2011, 15:50

Also ich finde das ganz cool sieht ganz gut aus
Benutzeravatar
blackhawk
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 16:58

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon DesertFox » So 7. Aug 2011, 17:31

@Meuchel: Wenn du noch nie mit Photoshop was gemacht hast würde ich davon abraten, es ist zu komplex da gibt es einfachere tools für neulinge wie uns! Aber erlich gesagt möchte ich nicht das wieder jemand der nichts mit dem Clan zu tun hatt für uns das Logo kreiert. Möchte da lieber unabhängig bleiben auch wenn die ersten Versuche dann noch nicht so Proffessionell sind aber dafür von uns.

@Floorisk, danke Dir das wäre toll. Wir bräuchten eigentlich nicht so ein grosses Bild wie jetzt, wir bräuchten ein neues Logo für den Header im Forum ( Bild mit Totenschädel und Explosion ) Die abmasse betragen da 960 x 90 Pixel und wie du dann merken wirst egal welches Bild mann nimmt sieht einfach nur noch Scheisse aus wenn man es schlussendlich auf diese Grösse zusammenschrumpfen lässt. Ein colles Bild und DVDA Clan würde reichen, denn Lesen kann man alles andere eh kaum noch wie du ja selber siehst ;-)

@Blackhaw uns Twenty: Danke euch fürs Kompliment, hab mir noch nicht all zu viel Zeit genommen. Hätte ich mer Zeit gehabt würde es noch ein bisschen anders aussehen, aber für den anfang ok :-)
DesertFox
 

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon FloriiKS » Mo 8. Aug 2011, 21:22

soo da ich jetzt (endlich) meinen neuen PC hab
muss ich zuerst mal alles installieren
das kennt ihr ja sicherlich

werde mir aber heute noch PS CS5 runterladen und mal etwas probiere

das es gut wird kann ich nicht versprechen da ich nicht gerade der beste in diesem bereich bin

aber ich werde mein bestes geben :)
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon DesertFox » Mo 8. Aug 2011, 23:18

Gratuliere zur neuen Hardware und nun gutes glingen beim Basteln, nicht vergessen mit einer Metall Feile eine V Kerbe in die Rams zu Feilen damit du sie auf dem GraKa Slot richtig stecken kannst :shock: ;)

Was ebenfalls sehr wichtig ist beim zusammenbauen auf geeignetes PC Werkzeug achten so wie meines hier:
Dateianhänge
werkzeugset-in-aluminiumkoffer.jpg
werkzeugset-in-aluminiumkoffer.jpg (26.74 KiB) 9709-mal betrachtet
DesertFox
 

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon FloriiKS » Di 9. Aug 2011, 00:01

danke dir

alles schon erledigt
am anfang hatt er noch ein bisschen rumgezickt aber nachdem ich ihn einmal unter die dushe
gesteckt habe funktionierte wieder alles :D


und zum Werkzeug

Hab den schlagbohrer benutzt und sekundenkleber(damit auch alles hält)


:D :lol:
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Neue Clanlogos

Beitragvon Meuchel » Di 9. Aug 2011, 08:59

Ich sehe da sind profis am werk!
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Nächste

Zurück zu NEWS NEWS NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast