DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Crytek und sein leeres versprechen

Hier kann man über Gott und die Welt diskutieren

Crytek und sein leeres versprechen

Beitragvon DesertFox » Mi 6. Apr 2011, 18:59

Eine wunderschön geschriebene Kolumne von Gamestar. Lesenswert. Fragt sich wieder einmal mehr für was überhaupt noch PC spiele kauffen. Auch wenn alle die die Spiele runterladen Sie kauffen würden würde es an der ganzen sache nichts ändern das wir immer wieder verarscht werden.

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/ ... 22044.html

Was allerdings nerft ist der Hype der um das ganze Spiel gezogen wird und ich glaube das Gamestar da tüchtig mithilft das Spiel gut zu reden. Selbst in dem Video sagt er wieder das es zu einer der Technisch besten Spiele in 2011 gehören wird. Ich sagge da erst mal abwarten en tässchen Kaffe trinken und dann mal Rage, Battlefield ansehen. Gegen diese 2 Spiele stinkt Crysis ja jetzt schon ab. Natürlich nur wenn man den Trailer glauben schenken kann.

Wie gesagt Crysis wäre kein grund schlechter shooter aber mich nerfen einfach die vielen leeren versprechungen die uns gemacht werden. Und das ewige Tarnmodus aktiviert Panzerung aktiviert trägt nicht wirklich mehr zum Spielspass bei ;-)
DesertFox
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste