DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Der DVDA Clan

Hallo Zocker, willkommen bei DVDA

Der DVDA Clan

Beitragvon DesertFox » Fr 4. Dez 2009, 19:08

Hallo und herzlich willkommen im Forum des DVDA Clans !

Unser Clan wurde von den 4 Gründungsvätern ( DVDA-MeuchelMurder, DVDA-TheSpecialIst, DVDA-MastaBudda und DVDA-DesertFox ) im Jahre 2003 zum Spiel Vietcong gegründet.

Da das Spiel im Multiplayer Bereich leider zu wenig Anklang fand und auch wir zu wenig Zeit und Members hatten um eine gute Community auf die Beine zu stellen, lösten wir schweren Herzens unseren Clan auf Ende 2003 wieder auf.

Seit November 2009 stieg der Phönix aus der Asche hervor, grösser lauter und besser als jeh zuvor.
Unser Interesse galt hauptsächlich BFBC2, aber auch dieses Spiel fand zuwenig anklang. Jetzt aber ist BF3 endlich da und wir haben auch wieder einen Super schnellen Ranked Server von i3D.net.
Möchtest auch du mehr über uns erfahren oder sogar Mitglied in unserem Clan werden dann stelle Dich doch kurz vor.

Es gilt jedoch zu beachten dass bei allen Spielern des DVDA Clans das real live an erster Stelle kommt.
DesertFox
 

Zurück zu BEGRÜSSUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast