DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Alles was mit dem Friday Night Game zu tun hatt

FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon Meuchel » Di 3. Jan 2012, 20:38

Es ist mal wieder so weit! Das erste Friday Night Gaming im neuen Jahr 2012! Für die, die das erste mal dabei sind, es ist ganz einfach. Tradition ist eine Flasche Wein, (es geht natürlich auch mit Bier, Spiritus, Knuspertüte oder natürlich auch ohne "Drogen" ;) ) zocken. Es geht einfach darum mit guter Laune die Nacht auf dem Feld zu verbringen.

Bitte schreibt hier ob Ihr dabei seit oder nicht. Es geht darum, dass es nur stattfindet wenn auch genug leute kommen. Ansonsten macht es nicht so spass wenn man schlussendlich alleine im TS sitzt ;-).

Wenn nicht genug teilnehmen, werden wir das Friday Night Gaming einfach verschieben.

Gruss DVDA Leaders.
Dateianhänge
06.01.12.png
06.01.12.png (192.37 KiB) 6254-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon 4_Tw3nTy_k » Di 3. Jan 2012, 20:55

working
Bild
Benutzeravatar
4_Tw3nTy_k
DVDA-Clan
DVDA-Clan
 
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:04
Wohnort: Tann

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon FloriiKS » Di 3. Jan 2012, 20:58

Dabei :D
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon Meuchel » Mi 4. Jan 2012, 00:09

Dabei
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon Snake_Shit » Mi 4. Jan 2012, 14:10

Leider nicht dabei... Bin in Adelboden am Ski-Rennen...

lg Snake
Snake_Shit
Leader
Leader
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Meggen, Luzern

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon MastaBudda » Mi 4. Jan 2012, 15:07

Am schaffe!
Benutzeravatar
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:55

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon gameup2k » Mi 4. Jan 2012, 19:06

werde sehr wahrscheinlich später auch dazustossen.
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Bild

Bild
Benutzeravatar
gameup2k
DVDA-Clan
DVDA-Clan
 
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Apr 2010, 19:14

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon DesertFox » Mi 4. Jan 2012, 19:17

Nich dabei, aber warum ist es jetzt nich mehr am Donnerstag und plötzlich wieder Freitags??? Und warum muss man sich jetzt für Freiwillige sachen auch noch an oder abmelden???
DesertFox
 

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon FloriiKS » Mi 4. Jan 2012, 19:31

viewtopic.php?f=69&t=338

das hatten wir doch schon immer so

und es ist wahrscheinlich am freitag weil Meuchel zu faul ist das bild auf ThursdayNight Gaming zu ändern :P
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: FRIDAY NIGHT GAMING 06.01.12

Beitragvon Meuchel » Mi 4. Jan 2012, 20:00

DesertFox hat geschrieben:Und warum muss man sich jetzt für Freiwillige sachen auch noch an oder abmelden???

Friday Night Gaming wird immer am Freitag sein und man darf sich nur "Freiwillig" anmelden muss sich aber NICHT ABMELDEN, dies macht kein sinn. Wer keine lust hat sich anzumelden und drotzdem kommt... scheiss egal... es geht nur darum das jeder einzelne abschätzen kann ob er sich am Freitag zeit nimmt oder nicht ob es sich lohnt oder nicht, wie oben schon beschrieben..-
Meuchel hat geschrieben:Bitte schreibt hier ob Ihr dabei seit oder nicht. Es geht darum, dass es nur stattfindet wenn auch genug leute kommen. Ansonsten macht es nicht so spass wenn man schlussendlich alleine im TS sitzt .
Oder es ist auch schön zu wissen wer kommt. Zum beispiel ich sehe das Foxi kommt, dann ist dies vielleicht ein Grund mehr um auch teihlzunehmen.

DesertFox hat geschrieben:Nich dabei, aber warum ist es jetzt nich mehr am Donnerstag und plötzlich wieder Freitags???


Das Friday Night Gaming wurde nie abgeschaft. Sonder dies ist eine aktion die angesagt wird und findet je nach bedarf ein mal oder zwei mahl pro Monat statt. Der Donnerstag Abend soll sozusagen alls Fokus von der Woche gelten. Als ein Tag wo man sich verlassen kann das alle so gut wie möglich anwesend sind um zu zocken usw... da gibt es keine Bekanntmachung sonder es ist einfach jeden Donnerstag auch im Sommer... Das funktioniert natürlich auch nur wenn dies gewünscht ist. Warum Donnerstag? Nach Donnerstag kommt nur noch Freitag und dann ist Wochenende. Donnerstag gehen nicht soviele in Ausgang... Um auszuarten mit Zocken usw ist natürlich immer noch das Friday Night gaming da.

Ich habe dies hier falsch geschrieben, es geht nicht darum es zu verschieben sondern wie oben beschrieben
viewtopic.php?f=40&t=625
Meuchel hat geschrieben:Was haltet Ihr davon wenn wir das Freitagnight Gaming auf den Donnerstag verschieben? Donnerstag haben mehr leute zeit und es ist schon bald Wochenende. Alsoauch wenn es mal en wenig länger wird odrein schluck zuviel genommen hat, muss man nur denFreitag noch über die Bühne bringen. Ich finde cool wenn wir wieder ein Tag hätten wo wir uns ohne Anmelden möglichst versuchen, früh am Abend, anwesend zu sein um miteinander zu zocken.

Das heisst ja nicht das wir kein Freitagnachtspiel mehr organisieren sondern nur eintag in der woche wo wir möglichst alle eine gemütliche zockerrunde starten.

Ich meinerseits werde heute abend zocken und mich würde interessieren was Ihr davon haltet...


FloriiKS hat geschrieben:und es ist wahrscheinlich am freitag weil Meuchel zu faul ist das bild auf ThursdayNight Gaming zu ändern

Deswegen werde ich für den Donnerstag auch keins erstellen :D

Ich hoffe ich konnte es jetzt richtig stellen. Wenn dies kein guter Vorschlag ist meldet euch....
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Nächste

Zurück zu Friday Night Game

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast