DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

An / Abmeldung fürs Friday Night Game

Alles was mit dem Friday Night Game zu tun hatt

Re: An / Abmeldung fürs Friday Night Game

Beitragvon Meuchel » Do 22. Sep 2011, 11:03

.
.
Nei Nei Nei! Die hend das alles Tip Top im griff...! Das macht zagaazagg und das züg isch abglade, problemlos s`game starte und de de Browser wo s`grad alli server a zeigt und de ohni problem joine. Kei Freeez kei Black oder Blue srceen alles lauft wies laufe muess, will:

:!: DICE und EA sind ja vorbereitet, da sie scho gnueg schlächdi erfahrige gmacht hend, das isch ja wohl klahr... also chund alles guet :!:

:? :? :?
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: An / Abmeldung fürs Friday Night Game

Beitragvon Snake_Shit » Do 22. Sep 2011, 17:28

haha das redsch du der secher tag uss tag ih i dis gwösse :D
Snake_Shit
Leader
Leader
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Meggen, Luzern

Re: An / Abmeldung fürs Friday Night Game

Beitragvon DesertFox » Do 22. Sep 2011, 18:26

Au besser bekannt under Chindlicher naivität ;)
DesertFox
 

Re: An / Abmeldung fürs Friday Night Game

Beitragvon Meuchel » Do 22. Sep 2011, 22:59

...es wär eifach e gold medailie!

Das Leben mit Hoffnung, kann hart sein, aber ein Leben ohne Hoffnung ist Hoffnungslos :lol:
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Vorherige

Zurück zu Friday Night Game

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast