DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Iphone 4G

Hier hatt alles platz was mit neuen entwicklungen zu tuhn hat

Moderator: gameup2k

Iphone 4G

Beitragvon DesertFox » So 16. Mai 2010, 15:27

So Leuts bald ist es wieder so weit und das nächste Iphone kommt bald. Hoffentlich wieder im Juni wie letztes Jahr??
Ich hol es mir bestimmt wieder. Denn dieses soll jetzt wirklich mal mit vielen und tollen neuen Features auftrumpfen was mann ja beim 3GS ja nicht gerade sagen kann.

Hier noch ein kleiner Film und Fotos des neuen Iphones

http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone
DesertFox

Re: Iphone 4G

Beitragvon DesertFox » Di 3. Aug 2010, 15:31

So ich habe meins gestern bestellt, dauert ja nur ca 8 Wochen und Kostet nur 430.- :lol:
Unt trotzdem freu ich mich wie ein kleines Kind. Alle die Angst vor dem Antennen Problem haben, tritt in der Schweiz extrem schwach auf da wir ein viel besseres Netz haben als die Amis!!!
DesertFox

Beitragvon DesertFox » Do 2. Sep 2010, 16:40

ICH HABE EEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 8-) :lol: 8-)
DesertFox

Beitragvon gameup2k » Do 2. Sep 2010, 18:20

DesertFox hat geschrieben:ICH HABE EEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 8-) :lol: 8-)

GZ! :D
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Bild

Bild
gameup2k
DVDA-Clan
DVDA-Clan

Beitragvon MastaBudda » Do 2. Sep 2010, 22:46

welches hast du den hoffendlich die modifizierte variante! ???
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member

Beitragvon DesertFox » Fr 3. Sep 2010, 06:50

Was meinst du mit Modifiziert? Wenn du ohne Sim Lock meinst nein habe Sim Lock aber bin sowieso bei Swisscom und nach 2 Jahren kannst du die durch die Swisscom Hotline aufheben lassen. Wenn du Jailbrake meinst den kann man ja selber drauf spielen, werde ich aber nicht mer tuhn da das neue IPhone sowieso fast alles kann. Wenn du das Antennen Problem meinst, wenn du es im Todes Griff hälst gehen 2-3 Striche weg aber es führt nie zu einem Gesprächsabbruch oder totalen Netz verlust, habe ich ausgiebig getestet.

Alles in allem ein Geiles Gerät. Vor allem die Schnelligkeit ist krass und der Bildschirm ist der hammer alles Gestochen Scharf man sieht keinen einzigen Pixel mehr. Denke Das sich der Umstig von einem 3GS aufs 4 nicht unbedingt lohnt, da dass 3GS nur etwas langsamer ist und halt keine Frontkamera hatt aber ansonsten fast identisch ist. Aber ich hatte noch das 3G und da merkt man schon einen riesen unterschied!!

Mein Fazit bis jetzt: Mir gefällt sehr gut. Vor allem die Viedeos und Fotos überzeugen und sind der Hammer!!
DesertFox

Beitragvon MastaBudda » Fr 3. Sep 2010, 13:40

Ja wollte es mir eben auch kaufen! Mit modifiziert meinte ich schon das antennen problem, vorallem das man es an einer bestimmten stelle nicht berühren durfte weil es sonst einen kurzschluss geben konnte! Aber denke mal das haben sie bis jetzt ausgemerzt!
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member

Beitragvon DesertFox » Fr 3. Sep 2010, 13:45

Also das mit dem Kurzschluss habe ich noch nie gehört. Es gibt den Todes Griff und wie oben geklährt nimmt der Empfang leicht ab, aber er wird nicht unterbrochen. Das Problem besteht nur in den USA weil das Netzt so Miserabel ist. Aus Östereich, Deutschland und der Schweiz sind bis jetzt keine solche Probleme zu hören. Habe auch schon damit Telefoniert und kein Problem festgestellt.

Ich kanns nur empfehlen.
DesertFox

Beitragvon MastaBudda » Fr 3. Sep 2010, 13:58

Klingt gut!
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member

Beitragvon Meuchel » So 19. Sep 2010, 10:50

JUUUUUHUUU ich habe noch keins :-(

Mein Vertrag kann ich erst ab dem Dezember verlängern....

Hoffe dass bis dann schon die 100% funktionierende Variante auf dem Markt ist... man munkelt es kommt eine...
Bild
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member

Nächste

Zurück zu Technik