DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Momentane Server Einstellung

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen

HC oder Custom

HC
3
60%
Custom
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Momentane Server Einstellung

Beitragvon Meuchel » Fr 10. Feb 2012, 14:50

Hallo zusammen

Der server ist Momentan folgendermassen eingestellt. Ein Mix zwischen HC und SC. Der Grund warum wir umgestellt haben ist: Die Hit box und Waffenbalncing ist in SC besser angebasst als HC. Ziel ist den Kübel :sniperprone: treffen. Sniper Kopf ein Treffer Körper zwei usw....

Bitte testet dies mal und gebt Eure Stimme ab....

DIE EINSTELLUNG AUF DEM SERVER:
Dateianhänge
Server einstellungen.PNG
Server einstellungen.PNG (63.33 KiB) 4121-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Momentane Server Einstellung

Beitragvon Meuchel » Fr 10. Feb 2012, 17:47

Leider musste ich feststellen es gibt nur wenige Custom Servers mit unseren oder ähnlichen Einstellungen. Die Server die es gibt sind nicht gut besucht. Deutlich ist das die Meisten Server SC original einstellungen haben. Also mit 3d Spotting und dem ganzen scheiss wie REGENERATIVE GESUNDHEIT usw...

Mit klassischem SC modus könnte ich mich nicht wirklich abfinden...

Also wenn wir die Custom Einstellungen beibehalten wollen dann muss unser server laufen. Ansonsten sind wir fast gezwungen SC klassisch zu zocken oder HC.

Ich bin heute abend on the line..... Also lass uns am Wochenende ein wenig unser Server einheitzen. Wäre schön wenn wir gleich mit 6 DVDA`S denn Sever füllen.

@Flori
Kannst du wieder das kreuz zum zielen vom Bildschirm fegen.... thx
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Momentane Server Einstellung

Beitragvon DesertFox » Fr 10. Feb 2012, 19:04

Meuchel hat geschrieben:..... Also lass uns am Wochenende ein wenig unser Server einheitzen. Wäre schön wenn wir gleich mit 6 DVDA`S denn Sever füllen.



Und genau da ist das Problem. Ihn so anzuheizen ist meist nicht das Problem, aber wenn alle Members nach einer Runde den Server wieder verlassen leert er sich innert kürzester Zeit. Und nur einen abend Server so anzuheizen bringt genau Null. Es ist seit Wochen kaum jemand Online. Erst wenn ich mal mit Budda im TS sind kommen nach und nach Leute ins TS. Frage: Warum machen das die anderen nicht? Wenn ihr ja vor habt zu Zocken warum ist dan nie jemand im TS ausser es ist schon jemand drin? Hab dieses Phänomen schon einige male beobachtet.

Bei mir ist es so das wenn ich mal endlich Zeit und auch noch die Kraft habe zu Zocken nicht noch erst alleine 2 Stunden auf unserem Server sein will um vielleicht 3 Spieler da sind. Und wenn er überhaupt mal voll wird was praktisch nicht möglich ist alleine ist schon wieder Zeit schlafen zu gehen und gespielt hat man gar nicht. Ehrlich gesagt kann ichs auch langsam nicht mehr hören unseren Server anheizen, denn es machts niemand. was ich verstehe weil es den meisten anderen auch so geht wie mir.

Das mit unseren Server einstellungen finde ich echt spitze aber Dice/EA habens wieder verkackt. Sie hatten zu anfang noch einen Custom button den man anwählen konnte um eben genau solche Server wie unsere zu finden. Aber wo ist er jetzt? Weg. Also wird man wieder gezwungen wenn man "EINIGERMASSEN" einen gut besuchten Server hat entwederr SC oder HC einzustellen. Nur Damit ist es noch lange nicht getan. Es braucht Members und Admins die Regelmässig darauf spielen. Und nicht mal das hilft noch. Habe ein paar gute Server in meiner Favoriten Liste, da waren jeden Abend Members, Leaders Online aber von 6 Fav. ist einer jeden abend voll. Alle anderen Leer wann immer ich Online gehe. Sei es morgen mittag abend Nachts immer leer. Wie gesagt das Spiel ist tot.
Das merkt man man ja nur schon Informationseitig Dice und EA. Arbeiten sie überhaupt noch am Spiel, kommen überhaupt noch DLC man hört nichts mehr und ich persönlich muss sagen dauerts nicht mehr lange und auch ich lege das Spiel entgültig zur seite! Es kommt nichts, immer noch sooo viele Fehler von denen die meisten entweder a) von anfang noch bestehen oder b) wieder herrlich verpatcht wurden seitens EA/Dice. Weil auch ich finde es wichtiger Updates heraus zu bringen die die Sniper mit Rotpunktvisier noch stärker machen als sie es bis jetzt schon sind. Und ich finde es auch gut das man Helikopter mitner Stinger mit max 4 Stinger schüssen kaum vom Himmel hohlt aber mit ner Javelin mit 1. Ihr merkt wie gut das ganze balancing nocht ist. Aber das Unnötige wie Grafikfehler beheben, Bugs beheben, Performenceinbrüche wird nicht mal mehr Informiert. Und das traurige ist liest man im Battleog Forum noch zu hauf wie geil das Spiel ist. Also hey warum sollen sie gross daran arbeiten weill irgendwelche BF Fanboys die anscheinend keinen Vorgänger von BF jemals gespielt haben, BF3 so ihn den Himmel hoch loben.

Meine ganz eigene und Persönliche Meinung: Falls nicht diesen oder nächsten Monat ein DLC rauskommt und das Spiel sich nicht wesentlich verbessert Bin ich aus BF3 raus. Weil mir machts keinen zu grossen Spass mehr leider. Dabei hätte es soooo verdammt viel Potenzial gehabt wie schon lange kein Shooter mehr.

Wie sehen das die anderen so? Bitte bedenkt bei eurem Kommentar das ich bereits ca 150-160 Spielstunden habe und vielleicht das der Grund sein könnte. Aber bei BF2 hatte ich 450-500 Stunden spielzeit. Und hätte mein damaliger Clan die letzte 2 Jahre nicht nur immer Strike at Karkand gespielt wären es locker einige stunden mehr geworden. Trotzdem : :feedback:
DesertFox
 

Re: Momentane Server Einstellung

Beitragvon DesertFox » Fr 10. Feb 2012, 19:16

PS: Ich möchte nicht abstimmen. So wie er jetzt läuft ist tip top. Sollte aber irgendwann der HC Modus wieder mal richtig funktionieren Natürlich lieber Hardcore. (aber das ird wohl nichts mehr wenn ich mich da so an BC2 zurückerinnere :shock: :? )
Jedoch sind die Frustmomente im softcore wesentlich tiefer als im HC was mehr Spieler anlockt als HC wo sich sowieso fast nur noch Adler ab Rang 20 aufhalten :) Da vergeht sogar mir schon der Spass. Vor allem wenn diese im Jet sitzen und am Boden wie auch in der Luft alles komplett auseinander nehmen :D
Aber halt auch nur wieder im richtigen Softcore. Wenn richtiger Softcore ohne Fadenkreuz und Spotten wäre, wäre mir dies doch sooowas von egal. Aber man muss halt immer was noch "Inteligenters" in spiele Packen. Wie Z.B "Fahrbare Gabelstapler" und "Drohnen die man als Fahrstuhl brauchen kann/konnte" und nicht zu gueter letzt vergessen tatatatatataaaaaaa "3d Spotting" Zieht den Feinden rote Partihüte auf damit man sie sogar durch Wände hindurch sehen kann. Dehm das eingefallen ist hat vermutlich noch ne Gehalterhöhung gekriegt und ne Auszeichnung für besonder Kreative und Realistische Ideen Ever :rolling:
DesertFox
 

Re: Momentane Server Einstellung

Beitragvon Meuchel » Fr 10. Feb 2012, 20:00

tolle gschicht.... ;)
Wer lust hat, hat lust, wer nicht der nicht. Es lohnt sich nur wenn mindestens 6 Spieler online sind und miteinander zocken ansonsten bringts nichts... war gerade mit Flori auf dem server. Mehr als 2 Stunden und nur einer kam................. Obsidian... die fast treueste seele auf unserem Server ;-)

Ich glaub ich rauch mal eis :smoking:
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Momentane Server Einstellung

Beitragvon DesertFox » Fr 10. Feb 2012, 20:07

Hani jo nüd anders erwartet als sone Antwort. Deshalb :shake:
DesertFox
 

Re: Momentane Server Einstellung

Beitragvon DesertFox » Mo 13. Feb 2012, 12:42

Ich hab Samstag Morgen Mittag Nachmittag und Abend gespielt und nur einer kam Budda. Auch am Sonntag habe ich am Morgen mittag und Nachmittag gespielt und es kam nur einer, Budda die fast treueste Seele auf unserem Server ;)

Ich glaub ich gang mol go schaffe :jumpgreen:
DesertFox
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast