DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Back to Karkand MAP`S

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen

Welche Maps laufen auf dem Public Server

Strike At Karkand CQ/KLEIN
1
4%
Gulf of Oman CQ/KLEIN
0
Keine Stimmen
Sharqi Peninsula CQ/KLEIN
1
4%
Strike At Karkand CQ/MITTEL
0
Keine Stimmen
Gulf of Oman CQ/MITTEL
2
8%
Sharqi Peninsula CQ/MITTEL
1
4%
Strike At Karkand CQ/GROSS
7
27%
Gulf of Oman CQ/GROSS
7
27%
Sharqi Peninsula CQ/GROSS
7
27%

Abstimmungen insgesamt : 26

Back to Karkand MAP`S

Beitragvon Meuchel » Mo 12. Dez 2011, 13:05

Bitte spielt die Maps eine zeit lang und gebt danach eure Stimme ab. Auch wäre ich froh, wenn Ihr eine Begründung oder Gedankensanregung dazu postet was zu beachten ist oder aus welchen Gründen Ihr so entschieden habt. Dies macht sinn um auch andere darauf aufmerksam zu machen warum man zum Beispiel lieber 32 als 64 grosse Map wählt usw... Auch zur Mapreihenfolge und Runden wie auch Tickets usw... Einfach alles was mit den neuen Maps zu tun hat

Wenn ich genug Infos habe werde ich dies möglichst mit Einfluss Eurer Inputs einstellen.

Ich hoffe es lohnt sich, dass Ihr alle in die Entscheidungen miteinbezogen werdet. Falls in nächster Zeit keine Inputs eintrudeln, werde wir Leaders entscheiden wie der Server schlussendlich eingestellt wird. Also gebt euch Mühe und wir werden uns auch mühe geben im Interesse von allen die richtige Einstellungen zu finden. Wenn Ihr euch keine Mühe macht, dann will ich im nachhinein auch kein mi mi mi hören und wieder alles umstellen, weil jetzt jeder Zeit hat (ca. 1 Woche nach dem Start 13.11) um HIER alles zu Posten und seine Meinung kundzutun!

Ihr könnt eure Abstimmung im nachhinein mehrmals Ändern. Jeder hat 5 Stimmen um auch zwei Maps in zwei verschieden Grössen zum wählen, zum Beispiel Strike at Karkand klein im infanterie Modus

Danke für Eure mithilfe

Back To Karkand: Overviews von allen Maps!

Gulf of Oman CQ 16:
Bild
CQ 24/32:
Bild
CQ 64:
Bild

Strike at Karkand CQ 16:
Bild
CQ 24/32:
Bild
CQ 64:
Von der 64er Version gibt es momentan noch kein richtiges Bild. In der Guide wird dort ebenfalls die 24/32er Version gezeigt. Allerdings wird in der Beschreibung von Flaggenpunkt "Gatehouse" (G) gesprochen. Man kann also davon ausgehen, dass in der 64er Version der Teil links unten auf der Karte ebenfalls spielbar ist! Eben ganz wie in BF2.

Sharqi Penisula CQ 16:
Bild
CQ 24/32:
Bild
CQ 64:
Bild

Wake Island CQ 16: Werden wir von Anfang an gleich nur die Grosse variante wählen
Bild
CQ 32/64
Bild
Bild
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member

Re: Back to Karkand

Beitragvon DesertFox » Mo 12. Dez 2011, 13:09

Han mir erlaubt scho abzstimme. Wake Island isch glaub vergässe gange. Aber für mich als BF2 spieler chömed sowieso nur die grosse in frag. Mittel oder chli musi gar ned spiele weils denn für mich ned BF isch.

Aber Wakeeeee au gross uf jede Fall!!
DesertFox

Re: Back to Karkand

Beitragvon Meuchel » Mo 12. Dez 2011, 13:32

Obe staht bi de Map fo Wake Island zue (rot makiert..), dass so oder so Wake Island nur die gross Variante in frag chund und wäge dem isch sie au ned i de abstimmig....
Bild
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member

Re: Back to Karkand MAP`S

Beitragvon Meuchel » Di 3. Jan 2012, 23:18

Bitte Postet hier falls Ihr welche Maps oder Spielmodis spielen möchtet oder eine Map in der Maprotation vermisst.

Übrigens ist der Wunsch gekommen, ob wir den Warserver auf Squad Rush oder SDM umstellen sollen?
Bild
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member

Zurück zu Umfragen