DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen

Mörser Verbieten JA ODER NEIN

JA
4
31%
NEIN
9
69%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Di 8. Nov 2011, 16:16

Die Dominanz der Mörser haben zugenommen und können schon nervig sein. Ich denke es ist eine Abstimmung wert um mal zu schauen wie das allgemeine Wohlbefinden gegenüber den Mörsern auf unserem Server ist.

Bitte stimmt nicht nur ab sondern gebt auch eure Kommentare dazu.

Danke
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Di 8. Nov 2011, 16:29

Ich bin der Meinung das es vorallem in gewissen Maps, es zuviel des guten ist. Auch wüsste ich nicht warum ich nicht darauf verzichten sollte ;)

Im RUSH Modus wo man nun mal verteidigen muss und sich dementsprechend auch Positionieren sollte, kann man dies sobald es ein Mörser auf der Map ist gerade vergessen. Man muss dann also im Team einer haben der die ganze Zeit mit dem Mörser den anderen Mörser beschäftigt. Ich möchte aber nicht der Einte sein der die ganze Zeit am Mörser sitzt... kann die eh nicht verstehen die das machen :roll: Das erste mal vielleicht lustig aber nachehr stink langweilig....
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Snake_Shit » Di 8. Nov 2011, 17:54

Also ich habe den Mörser bis jetz noch nicht benutzt und werde es auch nicht... Das liegt daran das mich diese mörser tierisch auffrege... es kann ja schon sein das es manchmal taktischn vorteil bring aber die die mörsern geht es ja nicht umm den Taktischen vorteil des eigenen Teams sonder darumm das sie genügend Kills machen un mich nervt es wirklich wenn man keine sekunde mehr stehen bleiben kann ! (wie man aus dem kommentar heraus hört habe ich für ja gestummen) :D

lg Snake
Snake_Shit
Leader
Leader
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Meggen, Luzern

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Di 8. Nov 2011, 19:07

ES WÄRE WIRKLICH NOCH SUPER ZU ERFAHREN WARUM IHR JA ODER NEIN STIMMT! UM EINE GUTE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN. DANKE
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Swissnavy » Di 8. Nov 2011, 19:14

Ich finde es überflüssig über sowas zu diskutieren, da ich der meinung bin das unser public server so laufen soll wie die ESL regeln sind.
Swissnavy
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:51

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon FloriiKS » Di 8. Nov 2011, 19:21

Also mich regen diese Mörser auch ziemlich auf
wie Snake schon gesagt hat geht es den meisten nicht um die Taktik sondern um die Kills.

also Ich stimme für JA!
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Di 8. Nov 2011, 19:51

Swissnavy hat geschrieben:Ich finde es überflüssig über sowas zu diskutieren, da ich der meinung bin das unser public server so laufen soll wie die ESL regeln sind.


Dieser Meinung bin ich definitive nicht!
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon MastaBudda » Di 8. Nov 2011, 23:41

Ich rege mich zwar ab und zu auch auf, aber bin der meinung das es zum spiel dazu gehört und man sich den umständen anpassen muss. (Immer in bewegung bleiben dann trifft der mörser auch nicht)
Benutzeravatar
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:55

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Mi 9. Nov 2011, 14:39

Wir haben bis jetzt keine Regeln auf unserem Server. Dies finde ich grundsätzlich gut, da es für uns Admin`s wenig Aufwand gibt.
Nur ein zwei Regeln die das Spiel angenehmer machen kann, finde ich nicht negativ. Wichtig ist,
diese Regeln müssen einfach zu verfolgen sein! Anders gesagt, der Spieler der gegen die Regel verstösst,
muss einfach aufzuspüren sein. Das ist beispielsweise bei RPG gegen Inf. sehr schwierig, weil ja fast jeder Zweite mit so einer rum läuft.
Aber bei den Mörsern kann man dies ziemlich einfach feststellen.

Schlimm finde ich es vor allem bei der MAP in Paris oder Metro (am anfang), egal ob Rush oder CQ, es wir einfach zu gebombt (Macht euch das Spass?).
Das ist dann nicht nur ein Mörser sonder zwei bis 4 von denen NOOBS :evil: :!: Die nichts anderes machen,
als hinten in der Map zu sitzen, nach roten punkten ausschau halten um mir dann noch den letzten nerv zu rauben.
Sie zerstören den Spielspass von gewissen Maps massiv, die ich bis dahin eigentlich sehr gerne gezockt habe!!!
Jetzt hat meine Freude bei diesen Maps stark abgenommen, nur wenn ich schon weis, dass eine dieser Maps kommt,
weis ich auch,diese Mörsernoobs werden wieder Ihr "bestes" geben!
Ich bin nicht ein Camper aber wenn ich eine Box oder die Fahne verteidigen muss, möchte ich dies auch gerne tun
aber nicht in dem ich pro Schuss die Stellung wechseln muss! Ansonsten macht es boooooom und ein weiterer Schisser,
der am anfang von der Map sitzt, bekommt 100 Punkte :evil:

Ich finde, wenn wir schon ein eigenen Server haben, dürfen wir auch ein zwei Regeln erstellen. Die wie oben geschrieben einfach zu überwachen sind.

Ich freue mich schon auf den Moment wo die ersten Motzen, aber nicht versuchen wollen, dieses Problem in den Griff zu bekommen. falls es nicht funktioniert oder zuviel Aufwand gibt mit kontrollieren, kann man es wieder rückgängig machen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand diese Mörserei gut findet. Ansonsten falls jemand diese Mörser tatsächlich vermissen würde, dann soll er das bitte posten ;)

In diesem Sinne CHHHHHHHHHSCHHH BOOOOOOM CHHHHHHHSCH BOOOOOOM CHSCHHHHHHH BOOOOOOOOOOM CHHHHHHHHHSCHHH BOOOOOOM CHHHHHHHSCH BOOOOOOM CHSCHHHHHHH BOOOOOOOOOOM CHHHHHHHHHSCHHH BOOOOOOM CHHHHHHHSCH BOOOOOOM CHSCHHHHHHH BOOOOOOOOOOM Viel spass mit dem mir ist er vergangen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Mi 9. Nov 2011, 20:32

Ich muss sagen. Heute war es nicht so schlimm mit den Mörsern. Ich hoffe es bleibt so..... :)
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste