DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen

Mörser Verbieten JA ODER NEIN

JA
4
31%
NEIN
9
69%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Snake_Shit » Mi 9. Nov 2011, 20:57

Ich teile absolut Meuchels meinung... bei bestimmten Maps sollen die Mörser verboten werden... dies können wir anfangs auch im chat darauf hinweisen! so gibt es maps bei dennen die Noobs schönn Mörsern können und auch Maps wo man richtig spielen kann ohne immer herummzurennen weil man es muss!

lg Snake
Snake_Shit
Leader
Leader
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Meggen, Luzern

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Partake » Fr 11. Nov 2011, 12:41

am einfachten wär es ja dem mörser begrenzte munnition zu geben. 5 Schuss und schluss oder so... ich weiss nicht wie weit man das anpassen kann.
Partake
 

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Fr 11. Nov 2011, 13:16

Leider ist es vom Tool aus noch nicht möglich. Wir warten schon länger darauf das man vielleicht die Klassen begrenzen kann (Recon) oder einzelne waffen usw....

Ich denke dies wird noch eine Zeit dauern bis es so weit ist.
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon DesertFox » Fr 11. Nov 2011, 14:11

Ein Verbot würde nichts bringen so wie bei Bad Company damals auch nicht. Ausser einem extremen mehraufwand für die Admins und ein hauffen wütender Spieler bis schlussendlich der Server immer leer war, hats ja nichts gebracht. Es tritt sowieso nur sporadisch auf. An gewissen tagen läuft genauso jeder mit der RPG rum an anderen tagen überhaupt niemand. Zu dem ist jetzt MW3 da und die Noobs sollten sich jetzt sowieso alle verp..... haben :) Also ich bin klahr gegen ein Verbot!
DesertFox
 

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon DesertFox » Fr 11. Nov 2011, 14:19

Ach ja zudem sind eh nur, sorry, Camper davon betroffen. Genau so könnte man sagen man solle die Sanis verbieten die nur reanimieren und Sanikisten hinwerffen (@Zimbl) sich Ihrer Punkte erfreuen aber sich nicht um die Gegner kümmern sondern der Punkte willen reanimieren Obwohl der Feind noch immer genau an der selben stelle sitzt. Finde ich genau so nerftötend wie die Mörser.

Das beste ist wir lernen damit umzugehen das gewisse Leute halt nunmal nur auf punkte fixiert und halt einfach keinen Skill haben.Obwohl sie nach einer Panzerrunde mit 50.5 Stats überzeugt sind das Sie spielen können und das Team zum Sieg geführt zu haben.Obwohl das nur lächerlich ist.

Wobei man sagen muss das in unseren Regeln klahr ersichtlich ist das wir dies von UNSEREN Leuten nicht dulden. Aber genau 1 Person bei uns wird das wohl nie begreiffen
DesertFox
 

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon FloriiKS » Fr 11. Nov 2011, 14:25

Also das mit dem begrenzer find ich eine gute idee

ist der Aufwand wirklich so gross für die Admins? kanns mir irgendwie nicht so vorstellen da ich noch nie so ein Tool hatte :)

mit dem begrenzer denke ich nicht das der Server leer sein wird da es ja wahrscheindlich noch mehrere leute gibt die sich aufregen



Also meiner meinung nache würde ich eine begrenzte anzahl von Munition einschalten so wie es schon Partake geschrieben hat :)

zu dem noch das nur Camper betroffen sind stimme ich dir zum teil zu Foxi

wurde auch schon des öfteren paarmal nacheinander von dem gleichen mörser Getötet und ich rante umher (vlt irgend ein Mörser freak der das sehr gut kann)
aber dies heisst ja auch wieder nicht das es immer so ist.
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon MastaBudda » Fr 11. Nov 2011, 15:16

Wen man es verbieten würde heisst das einfach für die admins das sie immer wen ein mörser da ist ihn zuerst zu mahnen haben und wen er es nicht einhällt ihn via tool zu kicken, was natürlich immer zu einem unterbruch im spiel führt weil man auf den desktop switchen muss und dies ist doch sehr mühsam wenn man eigendlich zocken will da es meistens mehrmals pro runde vorkommt!
Benutzeravatar
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:55

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon Meuchel » Fr 11. Nov 2011, 15:35

Wie ich oben schon geschrieben habe kann man momentan noch keine Begrenzungen machen. Das man in der Zukunft die Munition der Mörser beschränken könnte ist eher unwahrscheinlich.

Man sieht an der Abstimmung, dass die Mehrheit kein Handlungsbedarf hat und deswegen wir mit den Gegebenheiten klar kommen müssen.

Sobald unser Tool Fortschritte machen wird, werden wir die Situation neu beurteilen und schauen ob wir da was machen können, müssen oder sollen.....

Ich danke Euch allen für eure Meinungen
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Mörser Verbieten JA ODER NEIN

Beitragvon FloriiKS » Sa 12. Nov 2011, 01:54

Hmm okej das klingt dan schon ziemlich umständlich

Danke für die Info :)
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast