DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Infantrie Only auf dem Bad Company 2 Server

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen

Infantrie Only auf dem Bad Company 2 Server

Ja
2
33%
Nein
3
50%
Muss erst noch weiter getestet werden
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Infantrie Only auf dem Bad Company 2 Server

Beitragvon DesertFox » Di 2. Nov 2010, 23:59

Hallo zusammen. Meuchel und ich haben jetzt mal probeweise unseren Bad Company Server auf Infantrie Only gestellt. Was haltet Ihr davon?

Würde mich über eine kurze Stellungsahme freuen. Vor allem von den Zahlenden Members. Die anderen natürlich auch ;)
DesertFox
 

Re: Infantrie Only auf dem Bad Company 2 Server

Beitragvon DesertFox » Mi 3. Nov 2010, 00:05

Habe mich jetzt mal für; muss erst noch weiter getestet werden weil.....

Ich finde Infantrie Only sehr positiv da sich die Gefechte verändern und für mich persönlich um einiges Interessanter gestalten. Aber gibt es doch einige Maps die wegen ihrer grösse nicht für Infantrie Only geignet sind.

Seit dem Patch muss ich allerding auch feststellen das EXTREM viele nur noch Snipen oder mit den Drecks Shotguns umherrennen. Hatt mich heute Tierisch generft.

Am liebsten hätte ich den alten Patch zurück :-)

Mann müsste noch ein paar Maps ausprobieren wo sich eventuel für Infatrie Only eignen. Dann wäre ich dafür.
DesertFox
 

Re: Infantrie Only auf dem Bad Company 2 Server

Beitragvon Meuchel » Do 4. Nov 2010, 11:53

Ich finde Infantery Only ansich auch besser. Es ist wie MOH aber einfach bessere Maps und Waffen mit Team Play ;)

Wir haben jetzt vorzeitig von ProCon auf Wolfcon Admintool gewechselt weil man auf diesem Tool Anzahl Sniper pro Team begrenzen kann wie auch wie viele Abschüsse man mit einer bestimmte Waffen machen kann.

Ich habe jetzt zum beispiel eingestellt dass man 2 Sniper pro seiten einsetzen kann, wenn man trotzdem sniper wählt wohl dass schon 2 in einem Team hat, wird man freundlich gebeten etwas anderes zu nehmen. Wenn man dies nicht tut vereckt man jedes mal wenn man jemand als Recon über den Haufen knallt.

Ich habe zudem eingestellt, das man nach 5 Shutgun kills erinnert wird das auf unserem Server die Regel besteht mit der Pumpgun nicht zu Snipern. Das gleich aber etwas strenger ist es mit den Rocketlaunger sprich RPG, GC, etc. dort vereckt man nach dem dritten kill mit einem Rocket launger.

Was ich leider bei diesem Tool noch nicht einstellen kann ist eine Mapreienfolge mit Fahrzeuge und dann wieder Ohne Fahrzeuge. Das bedeutet man muss es im Tool selbst umstellen wenn man eine Map mit Fahrzeuge zocken möchte. Also entweder oder....

Ausserdem habe ich eingerichtet:
- In game Admins mit Adminbefehle (die Befehle könnt ihr im Tool nachschauen)
- Reserved Slots
- Pulplic infos mit einem Ranking System (man kann eine Serverinterene Rangliste abrufen mit der Eingabe im Chat: !Rank)

Also ich habe auch noch andere Einstellungen getätigt und habe eine halben Tag mit dem Tool verbracht. Ich finde das Tool ok aber sicher auch noch verbesserungswürdig.

Gruss
Meuchel
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Infantrie Only auf dem Bad Company 2 Server

Beitragvon Zimbl » Do 4. Nov 2010, 13:40

ich persönlich finde only infantry nicht gut....ist manchmal cool aber ich ist langweilig auf dauer und wegen dem habe ich mir das game nicht gekauft...
klar ist dan das teamplay besser aber trotzdem sind für mich im battlefield fahrzeuge immer dabei
ist meine meinung...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zimbl
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 21:41
Wohnort: Siebnen SZ CH

Re: Infantrie Only auf dem Bad Company 2 Server

Beitragvon MastaBudda » Do 4. Nov 2010, 23:57

Meiner meinung nach ist ein guter mix von beidem das beste! weil ab und zu bin ich auch gerne am panzer fahren!
Benutzeravatar
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:55


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast