DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen

Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten???

Umfrage endete am Mo 26. Apr 2010, 20:06

Ja
7
70%
Nein
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon DesertFox » Mo 19. Apr 2010, 20:06

Hallo zusammen.

Ich weiss die 40mm Granate kann im grossen und ganzen ein hilfreiches Mittel sein um sich Feinde vom Leib zu halten. Aber Ich finde es wird von Tag zu Tag schlimmer. Und langsam verliere ich den Spass am Spiel. Und das meine ich Ernst. Es kann doch nicht sein das jeder 2 Tod auf das Konto einer 40mm Granate geht????
Für jemanden der nur ab und zu Spielt mag das nicht störend sein, aber die die wirklich Regelmässig spielen so wie ich, nerft es mittlerweile gewaltig. Ich persönlich finde das wir die Tubes auf unserem Server verbannen sollten. Denn ich und auch andere haben festgestellt das es immer mehr werden.
Und Tuben hatt nichts aber gar nichts mit Richtigem gutem Spielen zu tuhn.
Es kann nicht sein das mehrere DVDA's unseren eigenen Server verlassen weil Sie generft sind wegen diesen scheiss 40mm Granaten!!!

Hoffe Ihr endscheidet euch richtig!!!!
DesertFox
 

Re: Noob Tubers ja oder Nein

Beitragvon The_Specialist » Mo 19. Apr 2010, 20:21

wir können ja versuchen...es als server meldung...bzw...server rules....mal einzu schreiben.. und welche die einfach auffallen...werden gewarnt.. oder dann gekickt! ich brauche den 40mm auch noch oft... aber ich verwende in ja nicht immer!
Bild
Benutzeravatar
The_Specialist
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:32

Re: Noob Tubers ja oder Nein

Beitragvon sFace » Mo 19. Apr 2010, 20:57

ich hab mich verklickt und auf nein gestimmt weil ich dachte nein sei gegen 40mm und ja sei dafür :P

also ich stimme AUF JEDEN FALL GEGEN 40mmGL obwohl ich sie gerne gegen andere tuber benutzte!
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon Meuchel » Mo 19. Apr 2010, 21:04

By by Tubers..... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon MacZweifel » Mo 19. Apr 2010, 21:08

Ich schliess mich der Meinung von The_Specialist an. Wir/Ihr sollten zu erst einmal probieren es mit den Server Rules zu verbinden das übermässiges töten mit der 40mm zu einem Kick führ.
Bild
Benutzeravatar
MacZweifel
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Mär 2010, 23:28

Re: Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon The_Specialist » Mo 19. Apr 2010, 22:44

ja immerhin.. sind ehh.. mmer de gleichen oder meistens schweizer.. oder nachbarländer auf unserem server... mit denen könnten wir dies kommunizieren! und ich denke,wenn niemand mer den 40mm benutzen dürfte, würde es denjenigen auch aushenken.. also ein kompromiss! . ABER klar und deutlich... auf server rules... erwähnen warum und nein!lasst das ROHR nicht heiss laufen.. vieleicht.. nützt es was...

PIIS
Bild
Benutzeravatar
The_Specialist
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:32

Re: Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon Meuchel » Di 20. Apr 2010, 19:34

Ok... ich denke... wir können... einfach eine neue Regel erstellen.

Zum Beispiel:

Noob Tubers will be kickt on this server

oder

No tube-kill

Bringt eure Vorschläge...
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon doema » Di 20. Apr 2010, 20:45

Ich find das Teil ghört zum Game.. und fänd es Verbot voll Stupid...
mini meinig
Bild
Benutzeravatar
doema
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Apr 2010, 21:19

Re: Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon sFace » Di 20. Apr 2010, 21:31

das wo de doema seit het au öpis
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: Wollen wir die Noob Tubers auf unserem Server verbieten

Beitragvon caspari » Di 20. Apr 2010, 23:01

Bin uf jede Fall gege es Verbot. Tubes ghöred zum Spiel und ich wo Tube regelmässig benutze würd sie scho schwer vermisse.
Wenn mer Tubes verbüütet laufed eifach all mit de M60 ume und es isch wieder genau s'gliche, nämlich dass mer sich nervt.

Darum : Wenn denn in Serverrules schriebe "No excessive use of 40mm Grenade Launcher / Bitte den 40mm Granatwerfer nicht als Hauptwaffe einsetzen"
So Extremfäll wie de ALBINATOR chamer ja trotzdem no kicke wenner s'Gfühl het nume mit de Tube spiele z'müsse.

Ich gsehs eifach so, dass wenn mer die ganz Ziit a de Tube stirbt mer selber offebar au en Fehler macht. Es isch halt nöd so intelligent bime Squadmember z'spawne wo zmitzt im Züügs staht. Wämmer nämlich chli gschieder stah würd sind Tubes au garnüm so schlimm. SPrich nid all immer uf eim Huufe so wie gester ^^

S'einzig wasi gern hett, isch dass de EX MK2 nüm zelt für d'Granate, das isch nämlich würklich doof. Aber ohni Spezialisierig findi sie nöd so schlimm.
Bild
Benutzeravatar
caspari
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Apr 2010, 21:18

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast