DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen

BF:BC2 SPIEL MODI "Was gefählt DIR am besten ?"

Umfrage endete am Sa 20. Mär 2010, 19:38

Eroberung
2
33%
Rush
2
33%
Squad Deathmatch
1
17%
Squad Rush
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon sFace » Do 18. Mär 2010, 19:38

ich kan ihrgentwie keine themen erstellen auser hier egal das gehört jetzt nicht in der thread...

also zum thema,

es gibt ja die spiele modis..

    - Eroberung

    - Rush

    - Squad Deathmatch

    - Squad Rush

dazu ne umfrage was Euch am besten gefällt!?

und ich bitte euch ein paar setze zu den verschiedenen modis zu schreiben.
zb. was ihr gut findet oder schlecht ect.
Zuletzt geändert von sFace am Fr 2. Apr 2010, 03:45, insgesamt 2-mal geändert.
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon sFace » Do 18. Mär 2010, 19:50

ich hab mich für den Rush modus entschieden weil mir das am besten gefählt.

1.Rush

ich finde en Rush modus sehr gut weil 2 fronten aufeinander treffen.
diese frontline verschiebt sich und wen man ein meinste der tarnung ist und schnell rennen kann, schafft man es hinter die frontline zu kommen und trägt so viel zum sieg des teams bei (als störenfried hinter der frontline) :P

2.Squad Deathmatch

dieser modi stellt das teamwork eines squads auf die probe. das es da einen panzer hat liegt wohl daran das man sonst keinen pionier gebrauchen könnte und dan das sq aus 4 medis bestehn würde!
im grossen und ganzen eine nette idee die potenzial hat.


3.Eroberung

diesen modus kennt man schon seit dem ersten BF. für mich persönlich ist der modus bisschen ausgelatscht und man rennt nur noch im kreis. vieleicht verhält sich das anderst in einem clanwar da man auch verteidigt und nicht nur wie ein blindes huhn von flage zu flage irrt.[/color]

4.Squad Rush

hab ich bis jetzt noch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von sFace am Fr 19. Mär 2010, 00:22, insgesamt 7-mal geändert.
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon DesertFox » Do 18. Mär 2010, 19:55

Also dann fange ich doch mal an.

Eroberung: Ist anfangs witzig nerf aber nach längerem spielen sehr da man eigentlich nur im Kreis rennt um die Fahnen zu verteidigen oder einzunehmen. Finde das dass Teamplay ( nicht das der DVDA ) in diesem Modus nicht richtig gelebt wird.

Rush:Mein absoluter Favorit. Wurde bis jetzt auf unserem Server am meisten gespielt da es auch am meisten eingestellt war. Es wurde mir in all der Zeit in der Rush lief nicht langweilig. Finde es einfach spannend. Sei es wenn man unter grösstem beschuss die Bombe legt oder eben in letzter sekunde noch endschärffen kann. Diese spannung vermisse ich in Eroberung, wenn man da eine Fahne einimmt ist selten einer da und ich kann sie ohne Problem einnehmen. Erst wenn ich bei der nächsten bin sehe ich wie sie die Fahne zurückerobern und mit ihren Panzern einfach zur nächsten Fahne schiessen und sowieso nichts treffen.

Squad Deathmatch
Gestern das erste mal gespielt und ich muss sagen dieser Spielmodus hatt sehr viel Potenzial. Allerdings nur wenn alle Squads voll besetzt sind, ansonsten habe ich gestern abend gemerkt kommt schnell langeweile auf.
Schade finde ich auch das man einen leichten Panzer einbauen musste. Wäre ohne wesentlich geiler. Aber ansonsten finde ich es gut vor allem auch da es in dieser Spielart voll auf das Teamwork ankommt.!

Squad RushKeine Ahnung, müsste man mal probieren, aber ich denke wird ein änliches Prinzip wie bei Squad Deathmatch sein, und vermute ebenfalls nur witzig wenn alle squads besetzt sind.
DesertFox
 

Re: BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon Meuchel » Sa 20. Mär 2010, 19:36

So jetzt bin ich dran ;)

Eroberung:


Eroberung gefällt mit gut weil es ein wenig gemütlicher ist und nicht eine stetige Hektik. Ich finde auch die Abwechslung zwischen Angreifen und Verteidigen macht spass. Nicht zuerst eine ganze Runde verteidigen und dann wieder eine ganze Runde angreifen. Ausserdem muss man ja nicht im Kreise springen sonder man kann sich auch mal entscheiden ein Flagge zu verteidigen und bekommt so noch extra-punkte für die Abschüsse...

Squad Deathmath:

Super feeling! Das Team Play ist angesagt nur so kann man gewinnen. Sagt schon alles!

Rush:

Gefällt mir auch. Nur mit der Zeit wird es mir zuviel Hektik. Das verteidigen kann zum teil sehr mühsam werden wenn man nur solche hat die auf PUNKTE aus sind und nicht wirklich interessiert sind die Basis zu verteidigen! Dies musste ich leider schon mehrmals feststellen. Was bei Rush noch extra mühsam wird ist wenn die Angreiffer praktisch nur aus
Sanischwu...teln bestehen, die sich lieber gegenseitig massieren um möglichst punkte zusammeln als Sie Taktisch zocken aber dann trotzdem noch gewinnen weil man sie so praktisch nicht mehr aus der Basis bringt! Dies ist für mich ein krasser nachteil von RUSH und nervt mich zum teil MASSIV :evil: Aber ansonsten ist die Spannung vorhanden und reist mich richtig mit.

Squad RUSH:
Noch keine Ahnung...


Ich sage immer: DIE ABWECHSLUNG MACHT´S AUS :D
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon The_Specialist » Di 23. Mär 2010, 21:43

soo.. gebe do au no min senf dezue!

Interessant finde ich den squad-deathmatch! den will ich mal wieder gerne spielen! nur müssen wie schon gesagt, die squads voll belegt sein! Für Wars, wäre diese Art sicherlich auch noch toll! Da ist besonders taktik und teamplay gefragt! (geil in die häuser schleichen..chchchkchchch)

die anderen Modis finde ich alle gut. mal rush mal eroberung... bin immer wieder froh, wenn es mal wechselt.

Also von dem her, habe ich kein liebling mod. ich spiele alles gerne! und vorallem mit euch DVDA`s!

;-)

Piis
Bild
Benutzeravatar
The_Specialist
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:32

Re: BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon sFace » Mi 31. Mär 2010, 20:18

ich glaub die abstimmig chame schliesse!
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon Meuchel » Mi 31. Mär 2010, 20:47

Ich würd au säge ja.... es isch überraschenderwies use cho das Conquest mag mit Rush mithebe... zum glück ;)
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: BF:BC2 SERVER SPIEL MODI

Beitragvon sFace » Fr 2. Apr 2010, 03:45

noch 2 tage zeit um eure meinung kund zugeben! danach "solte" sich die abstimmung automatisch schliessen wen ich das richtig verstanden haben im tooltip
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste