Seite 1 von 1

Funwar DVDA VS [PoR]

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 17:27
von DesertFox
Hallo zusammen

Ich darf einen weiteren Bericht verfassen über ein spontanes Funwar.
Gespielt wurde ein 3 vs 3 gegen den [PoR], es wurde nach ESL Regeln und mit der dazugehörigen Mod gespielt!

Gespielt haben: Snake_Shit, BlackHawk und DesertFox

Summit

1. Runde:

Die erste Rund spielten wir als Attackers und wir machten dem Namen DVDA alle Ehre und endschieden die erste Runde klahr für uns mit 7:5.

2.Runde:

Dieses mal waren wir daran die Bombe zu defenden. Und wir merkten schnell das Defenden nicht unsers ist, das zeigte sich dann auch im Endresultat das wir mit 10:14 verloren.

Firing Range:

1. Runde:

Wir starteten diesmal zuerst als defender, da wir davon ausgingen nachher besser zu spielen. Die erste Runder verloren wir eindeutig 3:9.

2. Runde:

Dieses mal als Attackers obwohl auch hier mit wenig Chancen. Der übermächtige Sniper machte uns das Spiel zur hölle.... :evil: und auch die verloren wir mit dem endresultat 7:19

Aber auch dieses mal hatten wir Spass zusammen und wir können uns nur so weiterentwickeln und verbessern. Hoffe das noch einige Wars folgen werden.

Re: Funwar DVDA VS [PoR]

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 18:29
von blackhawk
einer für alle, alle für einen = DVDA