DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Funwar DVDA Clan vs IBG Clan

Hier findet ihr die Resultate unserer War's

Funwar DVDA Clan vs IBG Clan

Beitragvon DesertFox » So 28. Aug 2011, 11:41

Hallo zusammen

Ich möchte es euch nicht vorenthalten euch einen kleinen bericht abzuliefern des gestrigen Funwars gegen IBG Clan.
Gespielt wurde Black Ops 5 vs 5 im Spielmodus search and destroy. Da wir Nachts um 2 nur noch zu 4 waren half uns jeweils 1 Spieler des gegenrischen Teams aus.

Summit

Die erste runde lief schnell an uns vorbei und wir mussten feststellen das unsere gegner verdammt gut und vor allem schnell waren. Aber wer uns ja kennt der weis das von den meisten hier Nachts um 2 nicht mer all zu viel Reaktion übrig ist :lol: ( so wegen Stimmungskaktus, Erdberwein und sonstiges )
Nach dem seiten wechsel fing es wieder schlecht an fanden dann aber langsam ins spiel. Leider verloren wir auch diese Runde.

Hanoi

Wieder kriegten wir einen ersatz Mann des gegnerteams. Dieses mal spielten wir besser und konnten uns doch einige Punkte sichern. Verloren dann allerdings wieder beide Runden. Allerdings mussten sie sich dieses mal einiges mehr anstrengen uns zu besiegen da wir immer besser zurecht kamen.


Ich darf sagen das es uns einen riesen Spass gemacht hatt. Ebenfalls schön das wir nun wieder einen Freundesclan haben gegen den wir auch wars bestreiten können. Sie werden auch BF3 spielen und haben sie bereits vorgewarnt das wir mit BF3 zurück schlagen werden. Man darf nicht vergessen das wir gestern als nicht eingespieltes Team gespielt hatten. Und Black ops ja nicht das Spiel der meisten anwesenden war.

Gespielt hatten: MastaBudda, DesertFox, Floorisk und Twenty der lieber etwas weniger Erdbeerwein getrunken hätte :lol:

Alles in allem ein riesen spass und ich freue mich auf mer Wars!! Nur das nächste mal zu einer besseren und nüchternen Zeit und mit unseren Maps die wir mögen. Dann sollte es auch für uns besser ausgehen.

MFG Foxy

P.S: Sollten mal Crackerloard oder Hosenchiller bei uns im TS auftauchen behandelt sie so wie es jeder von uns auch möchte. Denn wir wollen Sie nicht als FreundesClan verlieren.
DesertFox
 

Zurück zu War History

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast