DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Assasins Creed 2 ( ausweichschritt Problem )

Tips und Tricks, Fehlermeldungen, Lösungen ( Keine Cheats )

Assasins Creed 2 ( ausweichschritt Problem )

Beitragvon DesertFox » So 4. Jul 2010, 13:45

Hallo zusammen

Spiele in letzter Zeit Assasins Creed 2. Bin jetzt ca bei Level 5, da trifft man sich mit Onkel Mario der einem die ausweichschritte erlernen will. Ich mache es genau so wie es verlngt wird, aber die schritte gelten einfach nicht, weis jemand einen Rat?
DesertFox
 

Re: Assasins Creed 2 ( ausweichschritt Problem )

Beitragvon 4_Tw3nTy_k » So 4. Jul 2010, 15:08

hmmm also du musst einfach im def modus ( rechtklick halten) die leertaste drücken während du eine bewegungstaste drückst..

oder du musst während das ziel aktiv ist (f) einfach in eine richtung weg sprinten, also damit du das ziel verliest also musst fliehen damit du aus dem aktiv modus kommst
Bild
Benutzeravatar
4_Tw3nTy_k
DVDA-Clan
DVDA-Clan
 
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:04
Wohnort: Tann

Re: Assasins Creed 2 ( ausweichschritt Problem )

Beitragvon DesertFox » So 4. Jul 2010, 18:36

Danke twenty das erste hatt geklappt!!

Dann kanns ja weitergehen.
DesertFox
 

Re: Assasins Creed 2 ( ausweichschritt Problem )

Beitragvon 4_Tw3nTy_k » So 4. Jul 2010, 23:29

bitte....


und tipp..

wenn du dan soweit bist das du das erste mal aus dem animus kommst und die arlarm anlage aktiveren musst und beim zurück gehn in die vision kommst beim trum um auf den holzbalken musst neben der tür die wand hoch und dann recht/links zum balken springen, sorry für spoilering aber ich hab ich mich da tödlich aufgeregt bis ich das geschnallt hab XD
Bild
Benutzeravatar
4_Tw3nTy_k
DVDA-Clan
DVDA-Clan
 
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:04
Wohnort: Tann

Re: Assasins Creed 2 ( ausweichschritt Problem )

Beitragvon DesertFox » Sa 21. Aug 2010, 12:40

Hallo Twenty und danke nochmals für deinen Tip. War auch so noch genug mühsam.

Jetzt eine weitere Frage: Kann ich bei Assasins Creed 2 eigentlich auch schnell reisen? Habe das Letzte Siegel gefunden und wollte von Venedig zur Villa Reisen, musste dann alles reiten und das hatt ziemlich gedauert. Es hatte nicht mal Wachposten unterwegs die man erledigen konnte zur abwechslung. Auch wenn ich die Villa etwas verschönern will immer der ständige Marsch da hin. Gibs da einen Trick???

MFG Foxy
DesertFox
 

Re: Assasins Creed 2 ( ausweichschritt Problem )

Beitragvon 4_Tw3nTy_k » Sa 21. Aug 2010, 14:59

ja man kann mit dem kutscher fahren kostet einfach 100 florint^^ aber das is sowieso latte^^

ist das zeichen mit 2 pfeilen wenn ich mich nicht irren
Bild
Benutzeravatar
4_Tw3nTy_k
DVDA-Clan
DVDA-Clan
 
Beiträge: 216
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:04
Wohnort: Tann


Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast