DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Battlefield Field of View

Tips und Tricks, Fehlermeldungen, Lösungen ( Keine Cheats )

Battlefield Field of View

Beitragvon caspari » Sa 17. Apr 2010, 12:48

So Leute, hier noch der versprochene Link

http://rjdown.co.uk/projects/bfbc2/fovcalculator.php

Wie gesagt, es geht darum wie viel man perspektivisch sieht (links und rechts). Ich würde den Wert nicht viel höher als 65 setzen, da es dann tendenziell langsam verzerrt.

Probierts doch mal aus wenn ihr Lust habt, es passt aber längt nicht jedem.

Ich spiele bei 1920x1200 mit 65.
Bild
Benutzeravatar
caspari
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Apr 2010, 21:18

Re: Battlefield Field of View

Beitragvon sFace » Sa 17. Apr 2010, 17:14

EDIT:

also nach mehr mols usprobiere mit dem vom caspari empfohle wert 65 ! muss jetzt säge ich merke kei grosse unterschied.

zerscht hani gmeint mit sichtfeld wird vo |_| in \_/ verändert..
aber ebe nach mehrmoligem versuech isch die veränderig minimal. ich weis nit wie das bi euch isch. würd mi wunderneh!
ich spiele uf max resolution deteils alli uf high ufeme 24" HD screen. original fov ihstellig isch bi mir 55


trozdem merci caspari für die info!
Zuletzt geändert von sFace am Sa 17. Apr 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: Battlefield Field of View

Beitragvon sFace » Sa 17. Apr 2010, 20:23

so nach dem ich ja schon mit dem Fov=XX wert rum porbiert hab und für mich kein eindeutliches ersichtliches ergebniss raus kam suchte im internet und wurde auch gleich fündig über das thema Field of View!

hier ist ein link der es gut beschreibt und zeigt das es schon von nutzen sein kann mit dem Fov=XX wert rum zuspielen! und es ist "anscheinend" auch legal, bzw. wurde das absichtlich eingebaut vom spiele hersteller!

http://www.battlefield-company.de/2010/03/bad-company-2-fov-einstellungen/


ich selbst werde die tage noch bissel mehr mit dem Fov=XX wert rum spielen.



ei nochteil woni bemerkt han isch das es wie zoome funktioniert. standart Fov=55 isch no alles recht noch, mit höhere wert wird sbild zwar grösser aber au witter. also me zoomt quasi use! meh gsehts guet bim link oben wen meh sich die vorher nacher bilder ahluegt!
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: Battlefield Field of View

Beitragvon caspari » So 18. Apr 2010, 13:23

hey face

das mit de screenshots isch super, denn gseht mer das nämlich.

es isch so, ich zocke ebe uf 26" und 1920x1200 und denn isch das mitem "usezoome" ebe nöd ganz so schlimm, wil halt alles no chli grösser isch.

wie gseit, es muess au garnöd si, dass 65 für öpper besser isch als 55. das isch für jede e chli andersch, je nach bildschirm,uflösig und persönlicher präferenz :-D
Bild
Benutzeravatar
caspari
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Apr 2010, 21:18


Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast