DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Trinken und Gamen

Hier kann man über Gott und die Welt diskutieren

Trinken und Gamen

Beitragvon FloriiKS » Sa 28. Jan 2012, 19:30

http://www.20min.ch/digital/games/story ... r-30672130

hahaha tönt nachmene Friday Night Gaming :D
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Trinken und Gamen

Beitragvon huebsche » Mi 22. Jun 2016, 20:03

Och ich spiel auch ganz gerne mal bekifft. Daddeln und breit sein fetzt schon...
Da kiekste wa!
Benutzeravatar
huebsche
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 16:34

Re: Trinken und Gamen

Beitragvon yakine » Di 25. Okt 2016, 15:19

Ich trinke auch gerne mal etwas zum Zocken, aber angetrunken möchte ich dabei nicht sein. Das ist m. E. auch nicht sonderlich förderlich für die Konzentration. Generell trinke ich Alkohol auch zum Genuss und nicht um eine Wirkung zu verspüren. Harte Sachen trinke ich eh nicht und belasse es dann zumeist beim Wein, da ich fast keine anderen alkoholischen Getränke zu mir nehme. Wein ist für mich eine eigene Wissenschaft und sollte genossen und nicht runtergekippt werden. Über die Seite Mondovino fand ich neulich mal einen Link zu einer Anmeldung für ein Weinseminar und habe mich spontan angemeldet. Dort habe ich mein Wissen und meine Leidenschaft noch etwas vertiefen können. Also Alkohol zum Spielen gerne, aber dann bitte in Maßen und nicht in Massen! Heute habe ich Urlaub und werde eine Runde Fallout 4 spielen und dann darf das Glas Wein heute nicht fehlen! ;)
Morgen ist auch noch ein Tag...
Benutzeravatar
yakine
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Okt 2016, 14:55


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast