DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Hier kann man über Gott und die Welt diskutieren

Hier kann man über Gott und die Welt diskutieren

Re: Hier kann man über Gott und die Welt diskutieren

Beitragvon void » Mi 15. Jun 2016, 21:15

Hier eigentlich noch was los?
Nach dem Regen kommt die Sonne.
void

Beitragvon yakine » Di 25. Okt 2016, 16:07

Sieht nicht so aus...
Morgen ist auch noch ein Tag...
yakine

Beitragvon Uminosa » Fr 24. Feb 2017, 12:16

Hallo ihr Lieben,

so richtig viel ist hier im Forum gerade ja tatsächlich nicht los, aber ich versuche mich mal an einem Wiederbelebungsversuch :)

Und zwar interessiert mich eure Meinung zu Bademode für kurvige Frauen. Ich habe nämlich eine recht füllige Figur und fühle mich 90% der Zeit extrem wohl in meiner Haut. Zudem bekomme ich sowohl von meinem Partner als auch von Freunden und Bekannten immer ein sehr positives Feedback für mein Aussehen. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich mich im Schwimmbad oder am See häufig dann doch nicht so richtig wohl fühle. Ich meine, klar, man ist halbnackt und entsprechend exponiert, aber bei mir hat es auch etwas mit den Badesachen zu tun, die man in den meisten Geschäften so bekommt: Badeanzüge lassen den Oberkörper super formlos und gestaucht aussehen und Bikinis schneiden immer an den ungünstigsten Stellen ein. Bisher habe ich meine Badekleidung allein der Einfachheit halber bei H&M oder ähnlichen Geschäften besorgt, frage mich jetzt aber doch, ob es nicht besser wäre, solche Dinge bei einem Anbieter zu kaufen, der sich spezifisch an kurvige Frauen richtet - wie zum Beispiel Ulla Popken: https://www.ullapopken.ch/de/kategorien/themenwelten/bademode/. Dort gibt es super viele unterschiedliche Modelle und Schnitte. Dass es so etwas wie einen "Baderock" überhaupt zu kaufen gibt, wusste ich bisher gar nicht :D

Was haltet ihr denn von solchen Badesachen? Findet ihr das schön oder bevorzugt ihr die klassischen Modelle wie Bikini oder Badeanzug? Legt ihr überhaupt Wert auf solche Dinge?
Über einige Antworten würde ich mich freuen! Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt :)

Liebe Grüße,
Uminosa
Uminosa

Vorherige

Zurück zu Plauderecke