DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

WAR und Training

Algemeini Neuigkeite wo de Clan betrifft

WAR und Training

Beitragvon Meuchel » So 11. Dez 2011, 22:39

Alle die sich angemeldet haben und schon wieder nicht erschienen sind, sind in meinen Augen absolut anstandslos und alles andere als fair!

Schon zum dritten mal sind wir da und warten auf euch. Es ist einfach nicht Kollegial und fair sondern Interesselos!

Nur weil Ihr nicht fähig seit das einfachste der Welt zu schnallen... anmelden ist gleich erscheinen... abmelden, ich muss nicht kommen...

Mich kotzt es an und so geht es nicht nur mir!

Wer sich angemeldet hat aber trotzdem nicht für nötig gehalten hat zu erscheinen das kann man hier nachlesen:
viewtopic.php?f=85&t=619
viewtopic.php?f=83&t=601

Snake_Shit Organisator/Trainer (Vakant) Abgemeldet aber trotzdem erschienen
Navy_CH (Inaktive) Nicht abgemeldet oder angemeldet
DesertFox (Heli Pilot, Inf) Angemeldet aber nicht erschienen
Meuchel (Inf) Angemeldet und erschienen
Gameup2k (Tanker) Angemeldet und erschienen
FloriiKS (Tanker/Inf) Abgemeldet
Mastabudda (Co.Pilot/Inf) Nicht abgemeldet
4_Tw3nTy_k (Pilot/Inf) Abgemeldet
1n00b_Hunter1 (Inf/Co.Pilot) Nicht abgemeldet oder angemeldet aber trotzdem erschienen
Zimbl (Tanker/Inf) angemeldet aber nicht erschienen
Black Hawk (Tanker/Inf) abgemeldet
CyRill - Afro Samurai Nicht abgemeldet oder angemeldet aber trotzdem erschienen

Ich persönlich werde mich in Zukunft nicht mehr darüber aufregen sondern wenn es so weiter geht uns von der ESL abmelden, die uns so mehr schadet als es uns was bringt.

Bullshit!
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: WAR und Training

Beitragvon Meuchel » So 11. Dez 2011, 23:47

Leider mussten wir eine herbe Niederlage ertragen. Wir waren leider nur zu sechst gegen die anderen acht. Macht echt keinen spass so... hatten auch kein Training da niemand ausser ich kylee und gameup erschienen ist...
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: WAR und Training

Beitragvon DesertFox » Mo 12. Dez 2011, 12:54

Hallo und ruhig schnufe. Also ich hans geschter voll verhange. Han grad mol 3 Stund pennt und de Alkoholpegel isch am obe am 18.00Uhr no bi 2 Promille gläge und bin ipennt. 1. Mol hani ned dörfe spiele da ich ned am Training teil gno han. 2 mol wäri am achti im TS gsi aber dert hender scho alles abgseid gha und diesmal hanis ebe vergässe. Das dass nümme vor chund und gwüssni sich ned müend närfe ab mer hani min account uf de ESL siete glöscht!!!

Finds schad dasmer jetzt uf gwüssni los god wo einewäg nie hend welle ESL spiele. Gönd gschieder mol zu dene wo de ganz kack agrisse hend jetzt aber niene meh ume sind. Die wo das unbedingt welle hend selid au esl spiele. Zudem isch ganz klahr Kommuniziert worde das nur die spield wo a de Trainings debi gsi sind. Jetzt seleds das au so mache. Wenn sich ned immer alli würdet amälde und den weder abmälde hätted ER das ganze problem nümme. Zudem chanmer en Lieschte mache so wies erschte mol das jede gseht wer überhaupt darf spiele.

Wie ich Dir das au scho gseid han....Meuchel.......Isch das...Nie i eusem Inträssi gläge zum ESL spiele. Weil ich vo afang ah gseid han das en Fun Clan bi de ESL nüd verlore hed. Aber lose hed niemer welle.

Also wie gseid in Zuekunft bin ich eh nümme debi da mini IP grad gspert worde isch nachem lösche. Gang uf die los wo alli grossartig gaged hend und sich jetzt nümme Zeiged. Peace!!!
DesertFox
 

Re: WAR und Training

Beitragvon Meuchel » Mo 12. Dez 2011, 13:26

Foxi es isch allgemein gmeind und schlüsst logischwer wies au die wo fo afang hend welle mitmache ned us, nei um die gohts vorallem! Es goht eher weniger um dich... Mues aber trotzdem säge hetsch die glich chönne ab melde. Grad du söttisch ja wüsse wie eklig das es isch... und de interessiert mi din Alkohol spiegel eher weniger sorry...

Es het drü mal hindere nand ned klappet und ich und auch anderi sind drü mal hinderenand da gsi... das isch definitiv ned lustig und isch für mich Grund gnueg nüm so ruig tschnufe, mit ruig schnufe hani scho paar aleuf gno... das wüsset die wos au gläse hend. Allso für die wo jedes mal ziet i planed hend und gwartet hend isch das Tema ned so loker wie für anderi wo sich eigentlich gar ned defür interessieret.

Also mi hend nachem War drüber grett und mi hoffed jetzt das es nächstmal so klappet wies klappe mues, denn wirds au wieder richtig spass mache und de butzemer die nächste vielicht au mol wägg.... :D

@ Snake, denn nemmer Foxi usem War-Team...
DesertFox hat geschrieben:Das dass nümme vor chund und gwüssni sich ned müend närfe ab mer hani min account uf de ESL siete glöscht!!!


PEACE and LOVE
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: WAR und Training

Beitragvon MastaBudda » Mo 12. Dez 2011, 15:17

Um weitere missverständnisse meinerseits zu vermeiden werde ich mich auch vom Warteam zurück ziehen, da ich leider keine Zeit dafür habe und ich mich auch nicht mit den von der Esl vorgegebenen Regeln (Softcore modus) anfreunden kann. Mein nicht erscheinen gester tut mir leid, jedoch war ich nicht angemelded für dieses War und habe es deshalb auch versäumt mich abzumelden. Dies wird nun nicht mehr vorkommen da auch mein Account bei der Esl gelöschnt ist.
Benutzeravatar
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:55

Re: WAR und Training

Beitragvon Meuchel » Mo 12. Dez 2011, 17:36

Ok danke Budda für deine erliche Meinung. Ich denke wir sollten schauen das wir auch Fun-Wars organisieren können die im HC modus möglich sind. Ich denke das man in der ESL mitspielen möchte, sollte man schon ein wenig überzeugt sein und lust haben da mit zumachen ansonsten macht es wenig sinn.

Nur finde ich es schade dass ihr euch gleich abmeldet weil es vielleicht gut gewesen wäre als ersatz einzuspringen. Aber kann es auch verstehen wenn man mit dem nichts mehr zutun haben möchte. Es bringt ja auch wieder vepflichtungen mit sich.
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: WAR und Training

Beitragvon DesertFox » Di 13. Dez 2011, 00:58

Habe die Änderung im War Team vorgenommen. Ebenso habe ich ein neues Unterforum eröffnet im ESL Tread für Trainings. Um zukünftig ein wildes geposte von Wars und Training zu vermeinden. Ordnung muss sein. Zudem habe ich das Unterforum bei Neuigkeiten Organisatorisches entfernt. Den einten Tread hab ich gelöscht, den anderen ins Interne in Clanangelegenheiten Verschoben. Da drin steht auch dass PW um dem DVDA Clan zu Joinen und wenn das im Öffentlichen steht -.-

Habe sonst gleich noch einiges Archiviert ( @Meuchel, hoffemer diesmal verschwindets ned spurlos ;-) ) Bei Games habe ich die Erschienen wie es sich gehört Archiviert, andere zu Probleme und lösungen verschoben da es auch unter Tips und Tricks fällt. Das Interne unter News News News gemistet und einiges Archiviert, einiges war so alt das gehört nicht mehr unter News :-)
Das umschreiben vom Server auf Snake hatte anscheinend einen guten Nebeneffekt zufolge so das unser Serverbanner jetzt wieder 32 Spieler anzeigt und ich dies wieder auf der Startseite sowie unter Serverdaten wieder hinzugefügt habe.

Jetzt wäre noch Toll wenn die TS und Serveranzeige rechts und links möglichst bals wieder funktonieren würde!!! Sieht langsam nicht mer so toll aus, ist auch schon bald 3 Wochen oder älter!!

Gruss Foxy Love
DesertFox
 

Re: WAR und Training

Beitragvon Meuchel » Di 13. Dez 2011, 10:30

Das mit dem TS3 server usw ist am Laufen. Floori und ich sind per PN in kontakt und sind stätig dran ein Termin zu finden. Das bekommt man als halt so, nicht so mit. Es sieht gut aus dass Divotion Mittwoch oder Donnerstag diese Woche zeit hat, wenn nicht wird es nächste Woche. Ich habe übrigens eine Thema, schon längere Zeit,
aufgemacht wo man noch anfällige sachen die zu ändern sind posten kann. Link: viewtopic.php?f=40&t=609

Wieso haben wir jetzt zwei mal Training im ESL Forum?

Gruss Meuchel

@ Foxi danke für deine Unterstützung
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: WAR und Training

Beitragvon Zimbl » Di 13. Dez 2011, 19:15

Es tut mir leid, dass das am Wochenende nicht geklappt hat. Ich wusste nicht mal, das ich angemeldet war, weil es 2 beiträge zum war gab. es tut mir sehr leid das ich mich nicht abmelden konnte weil ich 1. nicht da war das wochenende und 2. nicht wusste das ich dabei bin.
Ich möchte wie MastaBudda aus dem Warteam zurücktreten, jedoch werde ich mich als Ersatz zur verfügung stellen.
Wie Budda auch geschrieben hat, kann ich mich mit dem Softcore auch nicht so anfreunden.:(
Es tut mir von meiner Seite aus deshalb sehr leid, das es nicht geklappt hat mit den Wars.
Mfg Zimbl
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zimbl
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 21:41
Wohnort: Siebnen SZ CH


Zurück zu NEWS NEWS NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast