DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Dirt Showdown

Alles über Games

Dirt Showdown

Beitragvon FloriiKS » So 3. Jun 2012, 21:09

Hab das mal aus neugierde gezockt und musste feststellen das es müll ist -.-
Die Entwickler wollten mal was anderes machen und haben total in die Schei**e gegriffen

Das Fahrferhalten ist ziemlich einfach gehalten
man kommt um fast jede kurve ohne probleme

und bei den Showdown Rennen geht es ja nur darum andere Autos zu rammen und somit Punkte zu machen was auch ziemlich einfach ist und mit der Zeit einfach nur Langweilig ist

Positiv ist jedoch die Grafik die wirklich ziemlich gut aussieht

Das Gymkahna event wurde auch geändert
man macht jetzt nicht mehr einfach Punkte
Man fährt gegen Ken Block um die Zeit und um Punkte
es gibt 1 strecke und vorgegebene Tricks die man machen muss Tricks aleine hilft hier auch nicht denn man muss vor Ken Block noch im Ziel sein.


Und dan ist da noch das Freie fahren
dismal gibt es 8 Abschnitte mit jeweils 75 zumachenden Ziele und 60-90(weis nicht mehr genau wieviele) versteckte Zeichen zu holen


Meine meinung ist

Nicht runterladen oder Kaufen
Lohnt sich nicht da das Spiel viel zu schnell langweillig wird.
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Dirt Showdown

Beitragvon Snake_Shit » So 3. Jun 2012, 22:01

Danke flo förs teste... has fascht no erwarted das das kacke esch... esch hald eifach nömme es rechtigs Dirt...

Die letschde 2 teil sennd ja hammer gsie... tja... wie zu oft Verschlimbessered sich die entwickler.. hoffe
bem nöchschte werd das wedder korrigiert!

Lg Snake
Snake_Shit
Leader
Leader
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Meggen, Luzern

Re: Dirt Showdown

Beitragvon FloriiKS » So 3. Jun 2012, 23:27

ja ich denke mal das nach dem disaster Dirt 4 chund und und das au so Traditionel werd blibe wie s Dirt 2, 3

Die händ halt eifach mal chli wele Geld mache ;)
Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern


Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast