DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Max Payne 3

Alles über Games

Max Payne 3

Beitragvon MastaBudda » Do 6. Jan 2011, 23:40

Nur en chline churze vorgschmack und velecht eschs au en fake! Aber gseht schön us!
http://www.youtube.com/watch?v=O0vnwtws ... re=related
Benutzeravatar
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:55

Re: Max Payne 3

Beitragvon DesertFox » Mo 17. Jan 2011, 18:16

Ich glaube eben leider das es kein Fake ist, einzelne bilder vor allem das bei den Slums zeigen wirklich echte Screenshot aufnahmen und ich weis nicht ob mir gefallen soll was ich da sehe. Zumal das Spiel mittlerweile auch schon überfällig wäre. kommt wohl am schluss auch nur noch für Konsole wie Alan Wake :evil:
DesertFox
 

Re: Max Payne 3

Beitragvon sFace » Mo 14. Feb 2011, 00:55

ein und 2 sind scho geil gsi... freu mi
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: Max Payne 3

Beitragvon DesertFox » Fr 3. Jun 2011, 13:24

Hier endlich mal ne Preview, auch wenns nur geschrieben ist, aber immerhin weis man mal worum es geht im groben.

http://www.games.ch/3814-max-payne-3/ar ... uj5701.php

Übrigens bin vor kurzem auf diese www.games.ch seite gestossen. Sie arbeiten eng mit www.wog.ch zusammen und sind ebenfalls stets up to date wie gamestar! Wäre also mal eine alternative, da ich langsam mühe habe mit den Fazits der Gamestar.
DesertFox
 

Re: Max Payne 3

Beitragvon DesertFox » Mi 14. Sep 2011, 20:28

MAX PAYNE 3: Official Debut Gameplay Trailer

DesertFox
 

Re: Max Payne 3

Beitragvon MastaBudda » Do 5. Jan 2012, 18:48

Benutzeravatar
MastaBudda
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 15:55

Re: Max Payne 3

Beitragvon Meuchel » Do 5. Jan 2012, 19:02

Dönt doch alles guet usser Grafik... na ja ich glaub da lieht no me dinne...
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: Max Payne 3

Beitragvon DesertFox » Do 5. Jan 2012, 19:41

Gseht guet us. Und Grafik CHÖNNT besser Sie. Aber so wie ich eusi hersteller könne wird do ned vill meh Passiere vermuetlich. Aber lassen wir uns Überrschen. Oder settemer bätte dass das Spiel wenigstens uf PC usechunt und ned wie Alan Wake nur uf de XBox -.-
DesertFox
 

Re: Max Payne 3

Beitragvon FloriiKS » Do 15. Mär 2012, 21:01

Bild
Benutzeravatar
FloriiKS
Leader
Leader
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50
Wohnort: Hochdorf Luzern

Re: Max Payne 3

Beitragvon Meuchel » Do 22. Mär 2012, 18:22

Max Payne 3 - Mit DirectX-11-Support und Hardware Tessallation
Rockstar Games bestätigt jetzt offiziell, dass die PC-Version des Actionspiels Max Payne 3 unter anderem DirectX 11 und Hardware Tessellation unterstützen. Zudem soll die Grafik gut skalierbar sein. Neue Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

http://www.gamestar.de/spiele/max-payne ... 66103.html
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Nächste

Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast