DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Neue Kino Hits und DVD Knüller

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beitragvon sFace » Do 6. Mai 2010, 20:48

Der New Yorker Police-Officer John McClane ist einfach nicht totzukriegen! Coole Sprüche, ein verschmitztes Grinsen und natürlich das stark mitgenommene Feinrippshirt sind die Markenzeichen der wohl berühmtesten Rolle von Hollywoodstar Bruce Willis. Und die wird wieder ausgegraben - man mag es kaum glauben: Stirb Langsam 5 kommt!

Nach seinem 2007er Leinwand-Comeback mit „Stirb Langsam 4.0“ soll Filmheld John McClane ein fünftes Mal die bösen Jungs einfangen, kündigte 20th Century Fox an. Klar, wer dann die Hauptrolle übernimmt: Bruce Willis - alles andere wäre ja auch irgendwie lächerlich.

Über eine weitere Fortsetzung der Actionreihe, die seit dem ersten „Stirb Langsam“-Teil 1988 die Fans begeistert, wurde zwar schon länger spekuliert, doch nun nimmt die Arbeit Formen an. Fox steht diesbezüglich aktuell in Verhandlungen mit Drehbuchautor Skip Woods. Der schrieb u.a. die Vorlagen zur Videospieladaption “Hitman - Jeder Stirbt Alleine“ sowie dem Actionstreifen „Passwort: Swordfish“ und soll sich nun um eine neue auf McClanes Leib geschnittene Story bemühen. Vielmehr ist noch nicht über das Projekt bekannt, nur dass es den Film-Cop diesmal zu einem gefährlichen Einsatz ins Ausland verschlagen soll, wenn es nach dem Hauptdarsteller geht. Bruce Willis könnte sich außerdem vorstellen, erneut unter der Regie von Len Wiseman („Stirb Langsam 4.0“, „Underworld“) zu arbeiten.

Dass „Opa Willis“ mit seinen 55 Jahren längst noch Hummeln im Hintern hat, beweisen seine laufenden Projekte. Aktuell ist er mit der Komödie “Cop Out - Geladen und Entsichert“ im Kino zu sehen, nächstes Jahr neben Jamie Foxx in der Videospieladaption “Kane & Lynch“ und nebenbei bringt er nun auch noch sein eigenes Parfum auf den Markt. Die Chancen stehen gut, dass selbst bei „Stirb Langsam 391“ noch nicht Schluss sein wird… ob man das allerdings (selbst als Bruce Willis Fan) braucht, sei dahingestellt.

Und trotzdem... "Stirb Langsam 5"?

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke! ^^
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beitragvon Meuchel » So 9. Mai 2010, 17:45

So das ist der Beweis...alter spielt keine Rolle sondern die Einstellung dazu :D
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast