DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Geil macher Video für das WAR am So.

Neue Kino Hits und DVD Knüller

Geil macher Video für das WAR am So.

Beitragvon MacZweifel » Di 20. Apr 2010, 22:40

Für meinen Geschmack echt geiles Video, vielleicht spornt es den ein oder anderen einwenig an für das WAR am Sonntag. 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=X_4dRX3ldSY
Bild
Benutzeravatar
MacZweifel
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Mär 2010, 23:28

Re: Geil macher Video für das WAR am So.

Beitragvon sFace » Mi 21. Apr 2010, 03:37

find ich gut!

ich hab mich früher in meiner aktiven quake/cs liga/cup/lan zeit eigentlich nicht für matches motiviren müssen weil das match an sich schon motivation genug war aber ich hab mich mit sound in eine art troze/meditaions zustand gehört, dan viel die nervösiotät weg und konnte mich voll aufs spiel kontzentrieren.

das sind so die häufigsten tracks die ich benutzt hab um die nervösität abzustellen, wen ihr euch jetzt die liste so durch hört denkt ihr warscheinlich die mukke macht nervös. bei mir hat es genau das gegenteil bewirkt.

Manowar - Warriors of the World

Requiem for a dream

Hammerfall - Last Man Standing

AC DC Thunderstruck

Bad Company- The Nine

Bad Company-The Pulse

Fugees - Ready Or Not
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast