DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Tragbare Lautsprecher

Was wäre die Welt ohne Musik

Tragbare Lautsprecher

Beitragvon Uminosa » Fr 24. Feb 2017, 10:35

Hey Leute,

nachdem meine alten Boxen nach dem letzten Umzug finald en Geist aufgegeben haben, möchte ich mir nun was Kabelloses zulegen. Mein Freund schwärmt die ganze Zeit von seiner Boombox, die über eine Bluetooth-Verbindung mit dem Handy funktioniert. Da bei mir das meiste an Elektonika durch Kabelbrüche zugrunde geht, fände ich sowas in die Richtung eigentlich perfekt. Mein Freund hat die "Mobile Boombox" von Logitech, welche mit seinem Handy echt gut funktioniert. Mein älteres Iphone 4 kann sich allerdings nicht mit dem Teil verbinden, obwohl das Gerät bei den Bluetooth-Verbindungsmöglichkeiten angezeigt wird.

Jetzt also meine Frage: wa gibt es denn sonst noch so Schickes auf dem Mobile Stereo-Markt? Hat jemand von euch ne Boombox oder etwas vergleichbares, das er/sie empfehlen kann? Das Modell, das mein Freund verwendet, gefällt mir eigentlich gut, aber die Tatsache, dass mein Handy sich nicht damit verbinden lässt, macht mich etwas skeptisch - vielleicht ist das ja ein grundsätzliches Problem mit dem Iphone 4 und dieser Boombox...

Oh und aus Erfahrung: ja, ich weiß, wie man googelt und ich habe dies bereits ausreichend getan, um mir einen Überblick über verschiedene Geräte zu verschaffen. Meine Frage hier richtet sich nach konkreten Erfahrungswerten, deshalb fände ich es schön, wenn mich bier nirmand mit "Googeln hilft" abspeisen würde ;)

Ich freue mich auf eure Anrtworten!
Liebe Grüße
Uminosa
Benutzeravatar
Uminosa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 14:41

Zurück zu Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast