DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

I Phone

Nützliche Software

I Phone

Beitragvon Meuchel » Mi 29. Jun 2011, 23:11

Ich habe da für mich zwei super neue Tools gefunden:

Für alle die keine Logitech Fernbedienung haben (wenn ich das gewusst hätte...hätte ich mir dazumal keine gekauft 250.- :( :

http://itunes.apple.com/us/app/air-mous ... 62122?mt=8

Das Tool für das IPHONE kann man über AppleStore herunterladen (Air Mouse) ist gratis. Die Software für den PC kann man unter diesem link ziehen... http://www.movea.com/index.php?option=c ... cle&id=131

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert hervorragend!


Das andere Tool ist ähnlich... wie viel mal war ich schon im Geschäft und hätte gerne auf mein Desktop zuhause zugegriffen... Jetzt kann ich das mit dem IPHONE 8-) und zwar ganz einfach.... der einzige Nachteil ist das der PC zuhause angeschaltet sein muss:

http://www.jumitech.com/

Das Tool für das IPHONE kann man über AppleStore herunterladen (JumiOne heisst die) ist gratis. Die Software für den PC kann man unter dem oberen link ziehen...

Einfach genial und einfach.... :D

Zum beispiel heute... habe ich während der Arbeit (bitte nicht Chef sagen) auf mein PC Desktop zugegriffen und habe mir per HD area und JDownloader ein Film gezogen. Als ich zuhause angekommen bin war er schon gezogen. Ich kann jetzt auch ein Game auf Steam kauen, installieren und wenn ich zuhause bin kann ich gleich looos mit zocken :lol:

PEACE AND OUT
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: I Phone

Beitragvon DesertFox » Do 30. Jun 2011, 00:03

Super Tipp danke Dir. Wäre schon oft froh gewesen als ich über den Fernseher gezockt habe nicht immer aufstehen zu müssen wenn man mit steam was machen musste!!

Hast noch was verwechselt JumiTech ist Gratis. Air mouse kostet 2.20.- aber immer noch besser als 250.- :|
DesertFox
 

Re: I Phone

Beitragvon DesertFox » Do 30. Jun 2011, 09:54

So also habe die beiden Programme getestet.

Air Mouse: Wirklich ein super Tool das die Funktionen eines Logitech Steuergeräts beinhaltet, und das für nur 2.20.- Top sach!!!

JumiOne für mich nicht unbedingt ein must have trotzdem sehr Interessant und wie Meuchel gesagt hatt gut wenn man einen Film sehen möchte am Abend oder ein Spiel spielen. Leider benötigt man eine Wireless verbindung über 3G und Edge Funktioniert dies leider nicht. Somit für mich nicht brauchbar. Immerhin Gratis, bzw 4.40.- Wenn man den Remote zugriff will!

Alles in allem eine gute sache und Intressant zu sehen was heute mit einem Smartphone alles möglich ist!
DesertFox
 

Re: I Phone

Beitragvon Snake_Shit » Do 30. Jun 2011, 16:19

Also ich hab das Jumi One auch aber ich brauche kei wlan.. bei mir geht es mit einfach mit dem 3G... bin absulut überzeugt von diesem App
Snake_Shit
Leader
Leader
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Meggen, Luzern


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast