DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

UseNext Downloads

Nützliche Software

UseNext Downloads

Beitragvon DesertFox » Mo 14. Feb 2011, 19:07

Hallo zusammen stosse schon seit meinem halben leben immer wieder auf diese Seite und wenn Ihr mich fragt ist es schon verlockend mit der vollen Bandbreite und nicht nur mit popeligen 2-3 MB zu ziehen.

Hat jemand von euch schon selber erfahrungen mit diesem anbieter gemacht? Oder habt Ihr schon von jemandem gehört der diesen Hoster nutzt? Ist schon verlocken mit 20 MB zu ziehen! Und das FAST zum selben preis wie bei Rapidshare, Netload usw ( auf einen 1 Monatsaccount bezogen)

http://www.usenext.de/

Edit:// Zu mal man bei Netload und co immer diese nerfigen Schwankungen hatt!
DesertFox
 

Re: UseNext Downloads

Beitragvon sFace » Mi 16. Feb 2011, 19:32

ka köri zum erste mol de ahbietter
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
Benutzeravatar
sFace
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 21:59
Wohnort: Basel

Re: UseNext Downloads

Beitragvon Meuchel » Mi 16. Feb 2011, 21:39

Was für mich auch noch eine wichtiger Faktor ist, ist nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch wie stark diese vertreten sind. Beispiel auf der Seite HD-Area...
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: UseNext Downloads

Beitragvon DesertFox » Sa 12. Mär 2011, 17:32

Habe mich mal durch einige Foren durchgearbeitet und 2 Sachen Festgestellt. Zum einen kann es wie eine Abofalle funktzionieren da mann Kündigen kann aber sie ignorieren es und verlängern einfach 1 Jahr zu einem Preis von 95 Euro.
Das ander wäre eigentlich gut es hätte ein tolles tool mit Suchfunktion so das man keine Seiten im Internet suchen muss sondern das für einen erledigt wird. Aber der Downloadspeed sei mittlerweilen so wie bei Netload usw.

Also lieber die Finger davon lassen.

MFG Foxy
DesertFox
 


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast