DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Windos 8

Nützliche Software

Windos 8

Beitragvon DesertFox » Mo 7. Feb 2011, 17:21

Hört sich sehr Interessant an, vor allem wäre es cool wenn man das virtuelle System nicht nur beim Hochfahren nutzen könnte sondern auch bei Spiele, so das praktisch die gesamte Hardware für die Spiele zur verfügung stehen würde.

http://www.gamestar.de/hardware/news/be ... ows_8.html

Werds mir dann sicherlich mal zum Testen runterladen und wenns was taugt auch kauffen. Und sonst back to Windows 7 mit dem bin ich bis jetzt immer noch mehr als zufrieden.
DesertFox

Re: Windos 8

Beitragvon gameup2k » Mo 7. Feb 2011, 19:43

Ja mal sehen was es kann, werde mir auch Beta usw. besorgen. Wenn das OS besteht, würde auch einem Kauf nichts im Wege stehen.

Windows 7 reicht aber sicherlich auch noch ein paar Jährchen ;) Schliesslich Programmieren Sie Spiele noch nicht so schnell :D
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Bild

Bild
gameup2k
DVDA-Clan
DVDA-Clan

Beitragvon DesertFox » Fr 4. Mär 2011, 17:03

Klingt gut obwohl ich von Systemwiederherstullung nicht viel halte aber bei dem Tempo kann mans ja mal versuchen :-)

Wie Win7China meldet, lässt sich Windows 8 nicht nur in erstaunlichen acht Sekunden installieren, sondern enthält auch eine neue »Reset«-Funktion. Damit lässt sich Windows 8 in nur zwei Minuten wiederherstellen und entspricht dann dem Grundzustand nach einer Installation.

Die Funktion soll weder viel Festplattenkapazität noch das Einlegen der Windows-8-DVD benötigen. Im Unterschied zur bekannten System-Wiederherstellung soll dabei aber wirklich nur das Betriebssystem zurückgesetzt werden, sämtliche Nutzerdaten bleiben laut dem Artikel erhalten.

Diese neue Funktion von Windows 8 würde gut zu den bisherigen Informationen passen, laut denen das neue Betriebssystem auf einen virtuellen Desktop setzt, der getrennt von der eigentlichen Hardware in einer virtuellen Umgebung läuft.
DesertFox

Beitragvon Meuchel » Fr 4. Mär 2011, 17:10

Das hört sich ja fast zu gut an :?

Ich weiss einfach noch nicht was ich vom dem Virtuellen zeug halten soll...
Bild
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member

Zurück zu Software