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Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Neue wichtige Uptdates für Games. Bitte nur sichere und schnelle Downloadlinks

Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon DesertFox » Do 6. Mai 2010, 21:09

Scheisse wieder mol huere vill. Zu hert :)
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon sFace » Fr 7. Mai 2010, 18:29

weitere infos zu dem 500mb client R8 und server R12 von

Demize99
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The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon sFace » Fr 7. Mai 2010, 23:27

hier das ganze in deutsch:

Jihad-Quad-Entscheidung revidiert


Schaut man sich die Liste der Änderungen an (übersetzt auf Seite 2), finden sich dort die wichtigsten Punkte aus unserem Vorbericht wieder. Das Problem mit den Messerattacken von hinten wird genauso behoben, wie die Überblendung des Chats durch das Spawnmenü und die fehlende Möglichkeit dort Nachrichten zu schreiben. Interessant hier: der Messerbug steckt im R11-Server, was das sporadische Auftreten erklärt. Einige Server laufen nämlich noch auf R10 oder sogar R9. Ins Auge gefallen ist uns zudem noch eine weitere Änderung: Punkte werden nach dem Tod nun wieder gut geschrieben. Die Ende März eingeführten Änderungen werden damit offensichtlich revidiert.

Waffen werden erneut angepasst


Für Aufmerksamkeit sorgt auch eine weitere Notiz der Entwickler, die eine weitere Anpassung der Waffen auf Basis der Rückmeldungen nach dem letzten Patch ankündigt. Die genauen Details werden bisher nicht verraten, allerdings ist das auch nicht notwendig. Wir sind uns sicher, dass Den Kirson seine Charts nach dem Patch erneut anpassen wird. Wie bereits vor dem letzten Patch haben wir den aktuellen Chart gespeichert, was einen Vergleich erlaubt. Unter Umständen reicht Alan Kertz die Tweaks jedoch wie beim letzten Mal noch nach. Sollte ein Blog-Eintrag erfolgen, halten wir euch auf dem Laufenden.

Serverbeschreibung und Serveranzeige


Soweit zu den direkten Änderungen für Spieler, die bereits spannend klingen. Fast noch interessanter sind jedoch die Anpassungen der Serverversion R12, die gleich eine ganze Reihe neuer Funktionen mit sich bringt. Dazu die Behebung einiger lästiger Probleme. So wird es Admins zukünftig möglich sein, die vollen 400 Zeichen der Serverbeschreibung zu nutzen – bisher wird der Text abgeschnitten. Über das Setzen eines Hochstrichs wird zudem ein Zeilenumbruch möglich sein. Angepasst hat DICE auch die Logik für die Anzeige modifizierter Server. Anstelle der ursprünglichen Planungen (Normal / Hardcore) wird es nun drei Hinweise geben: Normal, Modifiziert und Hardcore.

Neues System für reservierte Slots


Eine weitere Änderung betrifft Spieler uns Admins gleichermaßen: die Reservierung von Slots. Das bisherige System hatte den großen Nachteil, dass mit jeder Reservierung ein kompletter Slot verloren ging. Ein 24er Server mit vier reservierten Slots wurde im Serverbrowser nur noch mit 20 Plätzen angezeigt. Dieses Problem korrigiert DICE nun mit dem kompletten Austausch des Systems. Wieder eingeführt wird die bereits aus Battlefield 2 bekannte Logik, bei der reservierte Slots durch einen Kick freigemacht werden. Für Spieler ist das zwar unschön, allerdings kommt der manuelle Kick bereits jetzt bei vollen Servern zum Einsatz. Interessant ist hier die Frage, ob zukünftig noch Filter nachgereicht werden über die der zuletzt beigetretene oder schlechteste Spieler fliegen.

Inf-Only-Modu, Spawnzeit und Ticket-Count


Neben diesen Tweaks enthält der R12-Server auch einige echte Highlights, die in der langen Liste der Änderungen fast schon untergehen. Über neue Settings wird es Admins zukünftig möglich sein, ihre Server im Inf-Only-Modus laufen zu lassen. Und nicht nur das: über ein umfangreiches System an neuen Variablen können neben Fahrzeugen auch Zahl und Verlust (Bleed) von Tickets sowie die Verzögerung beim Spawnen con Spielern (Rundenstart / Einstieg nach einem Frag) und Fahrzeugen (nach Zerstörung) gesetzt werden. Die genauen Details dieser neuen Variablen sind der überarbeiten Serverdoku zu entnehmen, deren Lektüre wir dringend empfehlen.

Changelog R8 Patch und R12 Server

* Client
* Problem unter DirectX9 (Dx9) behoben, durch das Glitches möglich und vielleicht sogar Abstürze entstanden sind.
* Problem mit der Vertikalen Synchronisation (Vsync) unter DX10/DX11 behoben.
* Problem mit Spielabstürzen behoben.
* Problem behoben, durch das ein Spieler einen Server betreten konnte bevor die Stats heruntergeladen wurden (verursachte einen Fehler in der Fortschrittsanzeige der Unlocks).
* Die Funktionen zum Hinknien und Zoomen sind nun vom Spieler konfigurierbar. Es ist möglich sich bei Tastendruck dauerhaft hinzuknien oder einzuzoomen bis der nächste Tastendruck erfolgt.
* Zu Redeuzierung des Spawn Lags wurde die Methode, wie die Kitauswahl gespeichert wird, wurde grundlegend überarbeitet.
* Eine Überarbeitung des Chatsystems ermöglicht die Nutzung des Chats nach einem Frag (im Spawnmenü), nicht aber aber am Ende der Runde, und beinhaltet nun ein Log von 100 Zeilen.
* Die Funktion "Jetzt Spielen" (Play Now) hat neue Funktionen.
* Die Filter für K/D Ratio und Skill Level wurden aus dem Leaderboard entfernt.
* Alle Punkte, die nach einem Frag erspielt wurden, werden nun wieder gut geschrieben.
* Die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert.
* Spieler erhalten im Falle eines Kicks oder Verbindungsabbruchs nun mehr Informationen.

* Gameplay
* Verschiedene kleinere Anpassungen im Bereich der Level.
* Das Messern von hinten geht wieder (die Änderungen des R11 Servers wurden zurückgenommen).
* Die Steuerung von Helikoptern wurde angepasst.
* Die Gegenmaßnahmen (Flares) des helikopters funktionieren jetzt.
* Die Helligkeit in der Ansicht des Piloten wurde in russischen Helikoptern reduziert.
* Das erweiterte Spotting funktioniert nun besser.
* Auf Basis des Feedbacks der Spieler wurden weitere Waffen-Tweaks vorgenommen.
* Problem behoben, das zu Hängern im Spiel führte wenn ein MCOM von außerhalb der Kampfzone aktiviert wurde.
* "Der Sieg ist nahe" Meldung wird auf Valparaíso nicht mehr dem falschen Team gezeigt.

* Server
* Einige potenzielle Quellen für Gummibandverhalten (C4 an Fahrzeug -> C4 bleibt wo es ist wenn Fahrzeug sich bewegt) und daraus resultierende Lags behoben.
* Das alte System zur Reservierung von Slots wurde durch "Kick bei Bedarf" wie bei BF2 ersetzt.
* Log-Datei für Admins: Alle Admin-Kommandos werden geloggt.
* Log-Datei für Admins: Alle wichtigen Ereignisse sowie alle Chatnachrichten werden geloggt.
* Idle Kick ist nun kontrollierbar.
* Der Filter für vulgäre Ausdrücke kann deaktiviert werden.
* Der Mechanismus für Teamkicks ist nun kontrollierbar.
* Die Zahl der Tickets und der Ticketbleed sind nun pro Level kontrollierbar.
* Ein Infantry-Only Modus ist nun verfügbar.
* Die Verzögerungen beim Spielstart und beim Spawnen sind nun justierbar.
* Die Serverbeschreibung kann nun bis zu 400 Zeichen beinhalten. Zeilenumbrüche sind über den Hochstrich "|" möglich.
* Die Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge umfassen.
* Die Latenz bei der Verarbeitung von (Daten-)Paketen wurde reduziert.

* Admin Interface
* Problem mit der massiven Anzeige von player.onKill Nachrichten behoben, das ab und an auftrat.
* player.onJoin zeigt nun immer den Spielernamen an.
* Spawnen von Spielern wird nun als Event festgehalten.
* Viel mehr Infos zu Kills (Anm. d. Redaktion: auch zu Waffen und damit Kickmöglichkeiten bei Nutzung über RCON-Tools).
* Detaillierte Statistiken am Ende der Runde.

* Server Browser
* Server werden abhängig von den Settings in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore.
* Die Aktualsierung der Serverinfo ist nun möglich.
* Alle Settings werden nun automatisch zwischen den Sessions gespeichert.
* Pings werden über einen alternativen Mechanismus gesendet, der auch ohne Admin-Rechte nutzbar ist.
* Beim Versuch des Betretens eines vollen Servers öffnet sich nun eine Warteschlange.
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon gameup2k » Sa 8. Mai 2010, 12:55

Das klingt ja richtig geil ;) hoffentli chunt de Patch so schnell wie möglich ;)

Denn chan i mal wider dx11 usprobiere ;)
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon Zimbl » Sa 8. Mai 2010, 14:47

ja tönt mega hammer ;)
merci face fürd info
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon Meuchel » So 9. Mai 2010, 17:34

Es ist schön zusehen wie viel Zeit die Jungs investieren!

Danke!
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon sFace » Mi 12. Mai 2010, 16:00

noch kein update auf CR8 und SR12 erfolgt.... hm..... und es gibt noch keine infos das es erfolgt wäre hm....
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon DesertFox » Mi 12. Mai 2010, 16:03

Nein habe auch kein Serverticket von Swissquake erhalten das heute etwas gemacht wird! :|
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon sFace » Sa 15. Mai 2010, 22:00

das update wurde auf nexte woche verschoben !
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Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon DesertFox » Sa 15. Mai 2010, 22:58

Nun ja lieber verschoben als ein Update auf den Markt geworffen der verbuggt ist!! Hätte mich trotzdem gefreut da doch einige Tolle erneuerungen drin stecken. Ausser das man gewissene Sniper Rifles noch stärker machen muss. Und das nur wegen dem blöden Softcore Modus. Diese Noobs sollen lieber mal lernen richtig zu zocken 8-) Pfffff softcore sollen sie sich weiterhin mit Wattebäuschchen bewerffen bis Sie bluten :lol:
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