DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Neue wichtige Uptdates für Games. Bitte nur sichere und schnelle Downloadlinks

Re: Battlefield Bad Company 2 *UPDATES*

Beitragvon sFace » Sa 22. Mai 2010, 19:55

noch keine infos zum CR8/SR12
Good Fight Good Night Bild Bild

Bild

Bild Bild

Requiem of a dream

Bild
sFace

Beitragvon gameup2k » Mi 2. Jun 2010, 18:16

Patch kommt nicht diese Woche ;(

^^

http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... atest.html

@Twitter :lol:
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Bild

Bild
gameup2k
DVDA-Clan
DVDA-Clan

Beitragvon Meuchel » Fr 29. Okt 2010, 20:00

Juhee liest sich guuuuut... Neuer Patch ist da!

http://www.bf-games.net/readnews/9920/b ... pdate.html

Gruss Meuchel
Bild
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member

Beitragvon Meuchel » Sa 30. Okt 2010, 10:29

Seinens Griesst

Ich weis noch nicht was ich von diesem Patch hallten soll, vor allem wegen dem aiming. Einerseits ist es genauer, deswegen ist es auch schwieriger hedis zu verpassen, aber andererseits hat es einem verdammt schnell. Die Hitbox wurde weniger widerstandsfähig. Der Sniper ist auch nach diesen Update immer noch völlig überpowered, ich denke sie ist sogar ein wenig schlimmer geworden... ausser auf kurze Distanz. Die Schrotflinten sollten eigentlich stärker sein... von dem habe ich persönlich nichts gemerkt z.B habe ich drei volle Ladungen abgefeuert und er drehte sich knallte mich mit der Pistole über den Haufen.... :?

Der Server laag... also bei mir hat es gestern starke laags. Die Spieler zuckten förmlich über den Bildschirm und es hatte starke Verzögerungen. Schuss auf Gegner halbe Sekunde später liegen flach...
Dies ging mir mit der Zeit recht auf den Sack... Ich schaute danach auf meinem PC ob was nicht stimmen sollte... war aber in meinen Augen alles in Ordnung.

Wie habt Ihr dies erlebt? Laags und so?

Es grüsst
Meuchel
Bild
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member

Beitragvon DesertFox » Sa 30. Okt 2010, 10:43

Auch ich bin von diesem Patch mehr als endtäuscht, wieder einmal. Ich möchte die einstellungen zurück vor diesem Patch. Da lief es nämlich super, keine Server lags mehr aiming war akzeptabel geeworden. Und nun ist es nicht mehr gleich. Mann muss sich wohl wieder mal an etwas gewöhnen was nicht hätte sein müssen. Manchmal kann man einen Meter daneben Schiessen und der Kerl stirbt und beim nächsten mal voll drauf hauen und er läuft einfach weiter. @Meuchel den Soldaten den du 3 mal getroffen hast habe ich zuerst noch mit 2 sniper Schüssen getroffen und er fiel nicht um dann noch deine 3 bis mein letzter schuss ihn dann nieder streckte. Also für mich wieder mal ein no go. Alleine wegen den lags!
DesertFox

Vorherige

Zurück zu Updates