DVDA Clan

DVDA Swiss Clan

NVIDIA Geforce Karten

Alles für den PC

Re: NVIDIA Geforce Karten

Beitragvon DesertFox » Do 9. Sep 2010, 15:13

Habe mich mal ein wenig umgesehen viel PC Bildschirme für 3D anwendungen giebt es noch nicht und die paar wenige die es gibt kosten eine Stange Geld. Ich persönlich kann mich einfach mit den 3D Spielen nicht so richtig anfreunden, ok vielleicht müsste ich es auch mal probieren. Aber die Technik für 3D Spiele ist in meinen Augen noch nicht richtig ausgereift und zudem viel zu teuer. Mir reicht es schon ein paar 100.- für ne geile Grafik Karte liegen zu lassen dann muss ich nicht noch Extra ne teuere 3D Brille dazu kauffen und einen noch teureren 3D Bildschirm.

Sie bringen es ja noch nicht mal vertig die heutigen Spiele anständig zu Programieren. Mit dem 3D sehe ich das so: Man wirft wieder eine Technik auf den Markt die anfangs gehypt wird und mit der Zeit wenn alle Ihr Geld liegen gelassen haben wieder fallengelassen wird. Sie sollen erst mal Direct X 11 Quad Cores richtig ausnützen lernen bevor man wieder etwas halb vertiges auf den Markt wirft. In meinen Augen wieder reine Geld Mache.

Weis auch nicht wie gesund es ist 3D Spiele zu zocken, einigen wird von den Filmen schon schlecht und ich denke 3D spiele könnten Epileptische anfälle fördern oder unterstützen. Meine Meinung.
DesertFox
 

Re: NVIDIA Geforce Karten

Beitragvon DesertFox » Do 9. Sep 2010, 15:18

Gerade noch einen Bericht gefunden was mit der Gesundheit bei 3D spielen zu tuhn hatt.

http://www.player.de/2010/07/13/sony-wa ... tsrisiken/

Ok die meisten Symptome kriegt man auch ohne 3d aber ich denke es wird so versterckt und auch nicht so empfindliche personen können daran erkranken.
DesertFox
 

Re: NVIDIA Geforce Karten

Beitragvon Meuchel » So 19. Sep 2010, 11:39

Wenn eine nivdia 480 GTX dann die....momentan...

http://www.pcgameshardware.de/aid,76771 ... arte/News/
Bild
Benutzeravatar
Meuchel
Fun-Member
Fun-Member
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Meggen LU

Re: NVIDIA Geforce Karten

Beitragvon DesertFox » Mo 20. Sep 2010, 10:18

Mein Gott sieht die Geil aus. Bin mal auf den Preiss dieses Kolosses gespannt. :shock:
DesertFox
 

Re: NVIDIA Geforce Karten

Beitragvon gameup2k » Mo 20. Sep 2010, 18:12

DesertFox hat geschrieben:Mein Gott sieht die Geil aus. Bin mal auf den Preiss dieses Kolosses gespannt. :shock:


Ich kaufe mir schon seit einer weile immer den AC Cooler für meine Graka ;)

http://www.arctic-cooling.com/catalog/main.php?cPath=2

muss den Accelero XTREME 5870 noch verbauen, hoffe die hat im Gehäuse Platz ;/

lg gameup2k
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Bild

Bild
Benutzeravatar
gameup2k
DVDA-Clan
DVDA-Clan
 
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Apr 2010, 19:14

Re: NVIDIA Geforce Karten

Beitragvon longtian006 » Mi 7. Nov 2012, 05:46

Habe einen ausführlichen Testbericht über diese Karte gelesen und habe viele Benchmarktest gesehen, Sie landet meistens immer auf Platz 3,4 und 5.
longtian006
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 03:06

Re: NVIDIA Geforce Karten

Beitragvon longtian006 » Di 19. Mär 2013, 08:30

Ich ha mier wieder en hunskumuni kauft für 20.- Stutz und bi Top zfriede..... :sniperprone:

























_________________________________________________________
ZOPO mobile phones ZOPO ZP900 phone ZOPO ZP950 Android mobile Phone
longtian006
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 03:06

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste